Der Versand hat sich bestimmt durch den Feiertag verzögert. Meins ist noch nicht da.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Diogenes Verlag ab: 05. Oktober 2016
-
-
Mein Buch ist auch noch nicht angekommen.
-
Oh, vielen Dank, ich darf wieder dabei sein. Da ich gerade auch kein anderes Buch am lesen bin, könnte ich theoretisch zeitnah starten. Mal sehen, wann die Bücher bei uns eintreffen.
-
Ich habe leider auch heute noch nichts erhalten.
-
Ich harre hier auch der Dinge, die da kommen. Hatte schon befürchtet die Post hat es verschusselt, aber anscheinend dauert es einfach noch ein wenig.
-
Da bin ich ja nicht allein. Ich hatte schon Angst wieder als Schlusslicht zu posten...Mein Buch ist auch noch nicht da, mal sehen, ob es heute kommt.
-
Hallo ihr Lieben,
mein Buch hat der Postbote heute gebracht! Hab gleich mal ein nettes Schwätzchen mit dem gehalten, der ist total nett. Der erwischt mich immer morgens noch im Schlafanzug, wenn er mir Post bringt an nem Samstag
-
Oh, fein!
Dann kommt es bei uns anderen sicher Anfang nächster Woche.
Übernimmst du dann schon mal die Einteilung, Belle Affaire?
Wenn du sie über das Leserunden-Formular los schickst, können Wolke oder JaneDoe die Runde fertig anlegen. -
Ohweh hoffentlich krieg ich das hin
Das Buch hat 8 Kapitel, ich schau mal, wie man die am besten in 5 Teile aufsplittet, um trotzdem die Kapitel nicht auseinander zu reißen!
edit:
Ich habs hingekriegt
Was für eine Ehre - zum ersten Mal hab ich die Leserundeneinteilung gemacht
Ich hoffe, ihr seid alle mit der Einteilung zufrieden! 5 Teile waren ja vorgegeben, und ich hab die Kapitel nicht auseinandergerissen, da ich denke, dass das den Lesefluss sonst behindern würde.
-
Das hast du bestimmt ganz prima gemacht!
Und wenn nicht, kriegst du in der Leserunde :lache.Vielen Dank :knuddel1.
Eigentlich ist es gar nicht so schwer, man muss sich nur dranwagen. Bei meinem "ersten Mal" war ich auch ganz aufgeregt :grin.
-
Gott sei Dank hast du es ja gleich erklärt, sonst hätt ich nicht gewusst, wie das geht!
-
Mein Buch ist auch angekommen...........lag heute morgen vor der Tür. Ist wohl irgendwie bei den Nachbarn gelandet.
-
Auch heute war das Buch nicht in der Post. Würde gern mal damit loslegen.
-
Mein Buch ist gerade angekommen. Ich werde spätestens morgen damit beginnen.
-
Zitat
Original von Gucci
Auch heute war das Buch nicht in der Post. Würde gern mal damit loslegen.Bei mir auch nicht, Gucci.
Sehen wir es mal so - Vorfreude ist die schönste Freude :grin.
Bei mir wird es dann nur eng mit den anderen Leserunden, aber das ist dann halt so. Ich versuche mich nicht davon stressen zu lassen.
-
Buch ist da und ich hab auch schon reingelinst
-
Ich konnte mein Exemplar auch heute aus dem Briefkasten angeln
Vielen Dank an Wolke und den Verlag für die BereitstellungBelle Affaire für die Einteilung
Werde direkt heute Abend noch anfangen
-
Mein Exemplar hat heute den Weg zu mir gefunden
-
Zitat
Original von Deichgräfin
Mein Exemplar hat heute den Weg zu mir gefunden -
Zitat
Original von Lumos
Postbotin hat es mir gerade in die Hand gedrückt.