Snake macht Praktikum

• Heute hat Snake seinen ersten Tag in einem Berufsorientierungspraktikum.
    Es ist privat vermittelt in der Firma, in dem meine Schwester( seine Patentante) arbeitet. Für die, die es interessiert:

http://www.wagner-nutzfahrzeugbau.de/

Nach dem ersten Tag nun ist er wirklich erschlagen...

Stahlteile, Aluminiumprofile auf Länge zusägen, LKW - Radschutzbleche demontieren, und so viele andere Tätigkeiten haben alles von ihm verlangt.
    Nun ist er ins Bett, ihm tun alle Glieder weh. Und seine Hose steht vor Öl und Schmiere. Ich glaub aber, ihm hat das Arbeiten sehr Spass gemacht!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Heute hat er eine Ladung Hydrauliköl abbekommen... und ist am Abend heimgekommen, ihn juckts sooo. Sofort unter die Dusche. Aber er isch wirklich bretzelfertig! Doch sie sind zufrieden mit ihm, und es macht ihm sehr Spass!

----------------------
    ----------------------

• Aluminiumprofile...damit hab ich auch jeden Tag zu tun :-)...da kann ich ja froh sein, dass ich mich nur um die Termine und nicht um die Bearbeitung kümmern muss :grin

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Heute war nun sein letzter Tag!

Aber dem Dreck nach, hat er unheimlich viel getan. Mussten ihm jeden Tag was neues zum Anziehen mitgeben. Die Wäsche haben wir mit Schmierseife eingeweicht, und nun alles in die Waschmaschine getan. Die Einweichlauge hatte die Farbe des schönsten Kaffees!
    Er musste noch zum Abschied ins Büro kommen, wo ihm die Chefin auch noch ein schönes Taschengeld in die Hand gedrückt hat. - Mann, hat er sich gefreut!!!

----------------------
    ----------------------