Meins liegt griffbereit, aber am WE bin ich zur Zeit immer recht ausgebucht. Mal sehn wann ich wie weit lesen kann.
Aber ich bin bereit!
Leserundenvorschlag ab 10. Dezember 2016 "Der Sturm der Normannen" mit Autor
-
-
Habe gerade mein anderes Buch beendet und werde morgen wie geplant starten
-
Jetzt will ich mich auch bei euch melden. Einige haben sich das Buch ja schon besorgt. Ich hab's hier auch liegen. (Ha,ha, kleiner Scherz!)
Insofern können wir loslegen, wenn ihr wollt.
-
Wegen der herrlichen war ich länger draußen unterwegs, aber der 1. Abschnitt ist beendet
-
Ich schaffe es momentan leider tatsächlich nicht und zügele dann irgendwann einmal nach.
Euch viel Lesevergnügen und einen schönen 3. Adventssonntag! -
Nicht böse sein, bin eben erst eingesteigen.
Die letztenTage lag ich ein büschen flach und mir war nicht nach Lesen.Gerade eben bin ich unsere letzte Leserunde noch mal durchgegangen, bzw. hab diese überflogen um den Anschluß einfacher zu finden.
Nu aber....
-
Ich bin im Moment leider etwas eingeschränkt, was das Posten betrifft, denn ich liege mit einer Blasenentzündung und Fieber im Bett, saufe literweise Wasser und quäle mich beim Pinkeln. Aber die Antibiotika scheinen langsam zu wirken, so dass ich mich in ein paar Tagen intensiver beteiligen kann. Sorry.
-
Oh ne wie ärgerlich - aber sieh das positive daran, es ist VOR Weihnachten, dann bist Du zu Weihnachten wieder fit und kannst es besser genießen.
Gute und schnelle Besserung.
Mach Dir keine Gedanken, wegen der Runde, sooo fix sind wir diesmal gar nicht.
Sprich - wir warten sozusagen unbewußt auf Dich -
@ Ulf
autsch, das ist fies -
@ Ulf. Das ist übel. Hoffentlich geht es dir an den Weihnachtstagen wieder besser.
-
Ohje, ohje, gute Besserung!!!
Ich bin zur Zeit eh mega lahm beim Lesen... Mir kommt ständig was dazwischen. Überlege gerade, ob ich nicht über Weihnachten weiter lese!