Es gibt übrigens auch ein Lied von Saltatio Mortis: Sieben Raben. Darin geht es auch um das Märchen. Eins meiner Lieblingssongs.
Kennt das hier jemand?
Es gibt übrigens auch ein Lied von Saltatio Mortis: Sieben Raben. Darin geht es auch um das Märchen. Eins meiner Lieblingssongs.
Kennt das hier jemand?
Ich kannte es nicht und habe gleich mal reingehört. Ist nicht ganz meine Musikrichtung aber auch sehr düster...eben passend zum Märchen!
Marion, da nimmst du mir die Worte aus dem ... äh... Tippfinger
ZitatOriginal von Marion H.
Ach, echt zu dumm, dass es immer noch nicht da ist! Ich warte auf jeden Fall auf Dich Schöne Tage!
Das ist sehr lieb! Und ich werde so rasch wie möglich zu euch stossen!
Es ist wie verhext! Während meiner Abwesenheit ist das Buch wohl angekommen und meine Nachbarn haben es angenommen. Leider konnte ich sie bis jetzt nicht antreffen und heute Abend komme ich sehr spät heim.
Zudem gab es bei den letzten paar Büchersendungen jedesmal Verzögerungen, so dass mich im Moment die LR überrumpeln und ich einfach nicht hinterher komme. Daher verzögert sich auch der Einstieg in diese Runde weiterhin. Aber ich bleibe auf jeden Fall am Ball und danke schon Mal vorab für's Verständnis!
ZitatOriginal von Ayasha
Es ist wie verhext! Während meiner Abwesenheit ist das Buch wohl angekommen und meine Nachbarn haben es angenommen. Leider konnte ich sie bis jetzt nicht antreffen und heute Abend komme ich sehr spät heim.
Zudem gab es bei den letzten paar Büchersendungen jedesmal Verzögerungen, so dass mich im Moment die LR überrumpeln und ich einfach nicht hinterher komme. Daher verzögert sich auch der Einstieg in diese Runde weiterhin. Aber ich bleibe auf jeden Fall am Ball und danke schon Mal vorab für's Verständnis!
Natürlich warte ich und ein paar der anderen LR-TN werden vielleicht auch ab und zu noch einen Blick in die Runde werfen.
Ist ja echt der Wurm drin
Dann hoffe ich mal, dass Dich mein Buch für die ganze Warterei etc. entschädigen wird
@ Ayasha
wir lassen dich doch nicht alleine
Das ist sehr lieb von euch! Spätestens Morgen starte ich... Oh, Mann! Aber ich hoffe, dass es sich auch diesmal bestätigt, dass gut Ding Weile braucht...
Ich bin auch noch am Lesen. Bei uns ist zur Zeit eine Erkältungswelle ausgebrochen, nachdem wir den Noro-Virus gerade überstanden hatten!