Ha, die Postfee hatte am Nachmittag doch etwas für mich!! (Seit wann kommen die mehrmals am Tag?? ?() Egal, das Buch ist da, ich freue mich riesig!! Sogar mit Widmung!! Vielen Dank!!
Leserundenvorschlag ab 10. November 2016 "Der achte Rabe" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Luckynils
Ha, die Postfee hatte am Nachmittag doch etwas für mich!!:wowNa, immerhin ein Exemplar, das nur 4 Tage gebraucht hat...
-
Zitat
Original von Luckynils
Sogar mit Widmung!! Vielen Dank!!Gern geschehen!
-
Zitat
Liebe wannerl07 (ich wollte eigentlich direkt antworten, sorry, falsch geklickt),wie schön, dass Du nun doch mit dabei sein kannst! Mit dem Signieren oder einer Widmung klappt es jetzt ja leider nicht aber wer weiß, vll. später einmal smile
Hallo Marion
vielen Dank.
Als ich mich für die Leserunde angemeldet habe hatte ich noch nicht genügend Beiträge für eine Verlosung, deshalb habe ich mir das Buch bestellt.
Aber irgendwann klappt es sicher mit der Widmung. -
Mein Buch ist heute auch angekommen.
Vielen Dank - auch für die nette Widmung.
-
Mein Exemplar ist ebenfalls eingetroffen, vielen Dank, ich beginne heute noch mit dem Lesen!
-
Zitat
Aber irgendwann klappt es sicher mit der Widmung.An mir soll es nicht liegen
-
Mein Buch kam am Freitag an. Vielen Dank für die schöne Widmung.
Heute habe ich dann angefangen und die ersten 120 Seiten direkt in einem Rutsch gelesen. -
Ich warte noch immer und am Montag stehen die Chancen sehr schlecht für die Büchersendung
-
Zitat
Original von Richie
Ich warte noch immer und am Montag stehen die Chancen sehr schlecht für die BüchersendungEs wird schon noch kommen, bestimmt heute!
-
Mein Exemplar ist auch noch nicht da.... Und am Mittwoch bin ich für ein paar Tage verreist. Aber das wird schon...
-
Immer noch nix. Wehe wenn nciht morgen!
-
Das Buch ist heute wohlbehalten bei mir eingetrudelt. Vielen Dank dafür!
-
Zitat
Original von bibliocat
Das Buch ist heute wohlbehalten bei mir eingetrudelt. Vielen Dank dafür!Sehr gerne!
-
Zitat
Original von Nightflower
Immer noch nix. Wehe wenn nciht morgen!Also das ist echt der Hammer, wie lange das Buch unterwegs ist!
-
Zitat
Original von Ayasha
Mein Exemplar ist auch noch nicht da.... Und am Mittwoch bin ich für ein paar Tage verreist. Aber das wird schon...Dann hoffe ich doch sehr, dass es morgen endlich eintrifft!
-
Zitat
Original von Marion H.
Also das ist echt der Hammer, wie lange das Buch unterwegs ist!
Mein Buch ist angekommen!!
Dann kann ich hoffentlich heute Abend starten.
Naja, hier kommt samstags und montags oft nichts an, ka was die dann so lange damit immer machen... -
Mein Buch ist noch nicht da... Und Morgen fahren wir ja weg. Wenn es noch ankommen sollte - mein Mann wird Morgen bevor wir fahren nochmals Daheim sein - werde ich es mitnehmen und mich dann nächste Woche melden. Ich halte euch auf dem Laufenden.
-
Zitat
Original von Ayasha
Mein Buch ist noch nicht da... Und Morgen fahren wir ja weg.Ach, echt zu dumm, dass es immer noch nicht da ist! Ich warte auf jeden Fall auf Dich Schöne Tage!
-
Mein Buch kam heute an und ich habe gleich den ersten Abschnitt gelesen
@ Marion
ganz lieben Dank für die Widmung