Ihr Lieben,
bitte schickt Marion eine PN, falls ihr eine Widmung im Buch haben möchtet.
Leserundenvorschlag ab 10. November 2016 "Der achte Rabe" mit Autorin
-
-
Das ist aber sehr nett von Marion
-
Oh, wie schön! Vielen Dank, liebe Wolke, Marion und mein Dank geht auch an den Verlag!
Und Marion, das ist ja klasse, dass wir uns auch eine Widmung wünschen dürfen!
-
Vielen Dank!
Ich bin sehr auf das Buch gespannt.Und mit Widmung!
-
Oh, wie schön, dass es geklappt hat!
Eine Extra-Widmung brauche ich nicht, aber ein Autogramm wäre nett -
Super, da freue ich mich. Leider ist der Cody heute noch nicht eingetroffen, dass ich wahrscheinlich mit ein zwei Tagen Verspätung einsteigen werde, aber ich freue mich auf den Stuttgart Krimi.
Danke an Wolke und den Verlag.
-
Vielen Dank! Was für eine tolle Überraschung!
-
Ah wie cool! Grade erst gesehen! Freue mich drauf! Und PN ist unterwegs!
-
Hallo liebe LR-TeilnehmerInnen,
vorab: Herzlichen Glückwunsch an alle!!!
Ich war die letzten Tage unterwegs und hatte gestern auch noch eine Lesung in meiner Heimatstadt Goslar, daher kommt meine Gratulation ein wenig später.
Die Exemplare werden sich morgen auf ihren Weg begeben, so dass wir spätestens zum Ende der Woche mit unserer LR beginnen können
Ich freue mich schon sehr auf die Runde und auf den Austausch mit euch allen!
Liebe Grüße und schönen Restsonntag
Marion -
Liebe wannerl07 (ich wollte eigentlich direkt antworten, sorry, falsch geklickt),
wie schön, dass Du nun doch mit dabei sein kannst! Mit dem Signieren oder einer Widmung klappt es jetzt ja leider nicht aber wer weiß, vll. später einmal
Liebe Grüße
Marion -
Zitat
Original von maikaefer
Ich würde mich dieser LR noch anschließen, trete aber auch gern zurück, sofern ohne mich 10 Teilnehmer zusammen kommen, denn eigentlich hatte ich auf einen neuen historischen Roman gehofft und möchte keiner anderen Eule den Platz weg nehmen.Wie schön, dass Du Dich trotzdem zur Teilnahme entschließen konntest!
-
Vielen Dank, das freut mich sehr!!
Ich bin in zwei Wochen auch in Goslar. Ich bin da eine Zeit lang zur Schule gegangen und wir haben Klassentreffen. Freue mich schon auf die "alten" Gesichter und auf den Besuch in der schönen Kaiserstadt. Das letzte Mal ist leider schon fast 30 Jahre her..... -
Zitat
Original von Luckynils
Freue mich schon auf die "alten" Gesichter und auf den Besuch in der schönen Kaiserstadt. Das letzte Mal ist leider schon fast 30 Jahre her.....Ich komme auch nicht mehr allzu oft nach Goslar. Freue mich aber jedes Mal wieder darauf! Ist einfach sehenswert...
-
Mein Buch war heute nicht in der Post und da wir ja am WE in Hannover sind, kann ich frühestens am Sonntag Abend/Montag mit dem Lesen beginnen
-
Mein Buch ist auch noch nicht da.
-
Ach, diese Post! Man sollte doch annehmen, dass die Zeit von Montag bis Donnerstag ausreicht.
Ich werde nachher noch ein paar Fotos einstellen. Manche von euch kennen das schon aus früheren LR...
Schönen Abend an alle und liebe Grüße
Marion -
Mein Exemplar ist auch noch nicht angekommen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste...
Ich freue mich auch schon auf die Fotos!
Edit hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass das erste Bild ja schon online ist!
-
Mein Buch ist bis jetzt auch noch nicht da. Macht aber nichts, so schaffe ich dann vielleicht noch mein aktuelles Buch, bevor die LR startet.
-
Post und DHL hatten heute nichts für mich dabei
-
Hm, wenn morgen nix kommt, dann wirds wohl Montag bis ich starten kann...