NRW-Eulentreffen am 18. Juni 2016 mit H. Dieter Neumann im Unperfekthaus in Essen

  • Lieber Dieter,


    schön, dass Du Dich meldest :-)


    Wenn der Autor sich selbt gar nicht äußert und ich meine Informationen nur aus zweiter oder dritter Hand habe, dann ist es für mich leider nicht 'natürlich', dass es wie geplant stattfindet.
    Meine Bekannten haben gestern nochmal nachgefragt und ich konnte ihnen nur sagen, dass von Dir persönlich leider noch nichts zu hören war. Sie haben sich daher entschieden nicht zu kommen :-( Sehr schade, das sie sehr gerne lesen und sie insbesondere Krimis.


    Vielleicht klappt es aber beim nächsten Mal mit einer besseren Orga.


    :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Liebe Lesehest,


    das ist ja schade mit deinen Bekannten. Und völlig unverständlich dazu. Wenn eine Veranstaltung mit allem Drum und Dran (Plakat, Werbung, Postings hier, auf fb etc.) angekündigt und NICHT abgesagt wird, gibt es überhaupt keinen Anlass, daran zu zweifeln, dass sie auch stattfindet. Du hast ja selbst festgestellt, dass ich im Forum immer unterwegs bin. Von den Organisatoren (Booklooker und Groupie) mal ganz abgesehen, meinst du nicht, diese und ich selbst hätten etwas verlauten lassen, wenn ich krank geworden wäre o. ä.? Und wenn deine Bekannten GESTERN nachgefragt haben, so ist es schon eigenartig, (ohne wenigstens eine Rückfrage zu halten) davon auszugehen, dass Booklooker nicht zwei Tage vor dem Termin schon längst gepostet hätte, wenn dieser ausfiele.

    Ärgerlich auch für die Eulen, die sich für dieses NRW-Treffen immer viel Mühe geben und viel Aufwand treiben, dass nun auf Grund deiner Aussage noch weniger Leute kommen werden.

  • Wo liegt eigentlich genau dein Problem, Lesehest?


    Es hängen Plakate im Unperfekthaus, das Unperfekthaus kündigt die Lesung als Veranstaltung an (klick), genau wie auch der Grafit-Verlag (klick) und vorgestern schreibt booklooker hier, dass die Lesung nicht abgesagt wurde. Mit dem Resultat, dass du gestern, deinen Bekannten gegenüber äußerst, dass es nicht sicher ist, dass die Lesung stattfindet und heute eine "bessere Orga" anmahnst.
    Es tut mir leid, dass deine Bekannten nun nicht an der Lesung teilnehmen werden, aber das liegt sicher nicht an der Organisation.

  • Das einzige Problem das ich gesehen habe war, dass von Dieter persönlich keine Rückmeldung kam. Übrigens ganz im Gegensatz zur ersten Lesung letzes Jahr.
    Es ist ein NRW-Eulentreffen und da gucke ich nicht auf verschiedenen Internetseiten nach.


    Ich habe meinen Bekannten nur weitergegeben, dass Dieter sich persönlich nicht gemeldet hat. Das fanden sie wohl genauso komisch wie ich.
    Wenn hier vorher so eifrig geschrieben worden wäre wie jetzt, wäre es anders gelaufen!

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Lesehest : ich finde das eigentlich höchst sympathisch, dass der Autor sich zurückgehalten hat und nicht die "Werbetrommel gerührt". Und wenn Groupie, Booklooker und Saiya das so ankündigen, wird's wohl auch so sein. Sie organisieren die Treffen doch schon sehr lange sehr zuverlässig.


    Ich überleg noch, ob ich mich traue oder nicht. Dieter reizt mich ja. Wer Paolo Coelhos "Werk" scheiße findet, muss eigentlich kennengelernt werden. :lache

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Zitat

    Original von binchen
    :wave na dann komm doch einfach Frettchen,


    wir beißen nicht ...


    wir haben immer viel zu Lachen ... :-]


    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Würde mich riesig freuen, dich mal kennenzulernen, Frettchen! (Und Zeit, ein bisschen über den "unbestrittenen König des Esoterikschunds" abzulästern, hätten wir bestimmt auch ...) :lache

  • Hallo ihr Lieben!


    Leider kann ich heute nicht dabei sein (auch wenn ich das ursprünglich mal ganz anders geplant hatte... :rolleyes), aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine tolle Lesung! :wave


    Im September klappt's dann hoffentlich wieder.


    Frettchen : Trau dich ruhig - sowohl Eulentreffen als auch Dieters Lesung solltest du dir nicht entgehen lassen!

  • Es freut mich sehr zu hören, dass es ein gelungener Abend war.
    Naja - was bei Dieter ja auch nicht anders zu erwarten ist.


    Aber zu einem gelungenen Abend tragen aber auch die erheblich dazu bei, die diese Veranstaltung organisiert haben. Vielleicht sollte man an dieser Stelle einfach mal ein generelles dickes DANKESCHÖN an die Adresse von Booklooker und Groupie*) sagen.
    Ihr macht das prima, Mädels! :anbet :anbet


    Und natürlich wird es auch immer welche geben, die nach dem Haar in der Suppe suchen; lass sie suchen - denn irgendwie werden auch sie merken, dass das Haar was sie dann gefunden haben, ihr eigenes Haar ist.


    Ich hoffe sehr, das ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann - denn eines weiß ich, ich kann mich den beiden Mädels bedingungslos anvertrauen. Die können es eben...... :knuddel1


    Weiter so!


    Edit:
    *)....wobei ich jetzt natürlich Saiya und Knoermel nicht unterschlagen wollte - auch diesen beiden Mädels gilt Dank und Anerkennung. :anbet

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • Ich sitze hier und staune.
    Warum gibt es Menschen, die eine wirklich gute Sache immer konterkarieren müssen?
    Haben die Probleme mit dem eigenen Ego? Rauchen die das falsche Kraut? Bekommt man wenn man an Geltungssucht erkrankt ist Fieber?


    Und ich staune auch, wie ich mich - trotz etwas fortgeschrittendem Alter - mal wieder in Menschen getäuscht habe.


    Und nochmal langsam und zum mitschreiben:
    Die vier Orga-Mädels haben einen hammergeilen Job gemacht. :anbet

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.