Oh, der Sommernachtstraum, der hat schon die Etage gewechselt. Sylvia hat sich den geschnappt. Aber die Fluke liegt schon bereit für den Sprung in die Tasche. Ich gehe dann mal packen.
Bis bald, ich freue mich so.
Oh, der Sommernachtstraum, der hat schon die Etage gewechselt. Sylvia hat sich den geschnappt. Aber die Fluke liegt schon bereit für den Sprung in die Tasche. Ich gehe dann mal packen.
Bis bald, ich freue mich so.
Alles gepackt, Mädels?
ich freu mich auf Euch
morgen
und Eure neuen Werke - mein Überwurf aus Leinen hat nun ein fertiges Vorderteil ... - das weiche CottonMerino streichelt meine Hände - und Ihr so?
Alles gepackt.
Die Cotton Merino ist ja wirklich ein Handschmeichler. Linea hat sich wieder zum Knäuel zurück verwandelt
Nun schnell noch den Kühlschrank auffüllen und dann wird gestartet.
Bis bald, ich freue mich schon auf euch.
Die Tasche ist gepackt, morgen ist mein letztes Wollmäuse Treffen vor dem Urlaub.
Ich freu mich auf euch.
Mit der Vorfreude bist du nicht allein, liebe Kuschelhundchen. Mir geht's genauso. Nur meine Tasche ist noch nicht gepackt. Ich habe schnell noch ein Paar Socken angenähert, damit ich nicht am Jackenärmel stricken muss
Ich freue mich schon so auf euch.
jaaaaaaaaaaaaaaa .... - ich freu mich auch - mein Vorderteil ist so weit wie beim letzten Mal - wieder ....
aber alle anderen Sachen dürfen auch mit - mein Wollgeschenk vom letzten Mal dürft ihr auch bewundern - Wolle wie Dein Name, Kuschelhundchen - aber MEINE ...
Bis morgen
Es war wieder eine gemütliche Runde. Mit den schönen Erinnerungen verabschiede ich mich in meine Sommerpause.
Sicher kommst Du mit ganz tollen Arbeiten aus dem Urlaub zurück - fertige Socken, Eisbärbeine, und einem angenadelten Tuch?
Genieße die Zeit auf der Insel - vielleicht häkelst Du ja auch ein Heringsbrötchen - und isst es nicht nur :
Es ist immer toll mit Euch zu plaudern, zu fachsimpeln und zu lachen.
Es war wieder so eine gemütliche Runde. Schade nur, dass Tabaluga so auf ihre roten und grauen Wollstränge geachtet hat. Aber es wird ganz bestimmt etwas ganz Besonderes draus.
Schön war es wieder mit euch zu schnacken und zu fachsimpeln, Garne zu befühlen und Werke anzusehen.
Kuschelhundchen, dir wünsche ich einen schönen und erlebnisreichen Urlaub mit dem passenden Wetter für alle Unternehmungen.
ZitatOriginal von Karthause
Es war wieder so eine gemütliche Runde. Schade nur, dass Tabaluga so auf ihre roten und grauen Wollstränge geachtet hat. Aber es wird ganz bestimmt etwas ganz Besonderes draus.
Danke! Du wirst das Ergebnis irgendwann zu sehen und zu fühlen bekommen.
Es war ein sehr, sehr schöner Tag mit Euch. Und noch mal ganz vielen Dank, für das schöne Wollknäuel, liebe Karthause.
Kuschel, Dir wünsche ich auch schon mal einen ganz tollen, erholsamen, wunderbaren Urlaub mit schönem Wetter, guten Büchern und Wolle und allem, was Du Dir wünscht.