Kuschel, das gibt also auch für Dich harten Entzug ....
Wollmäuse - ET am 01.04.2017
-
-
Ich habe auch schon ein leichtes Zittern.
Das kann nur durch viele Bilder gemildert werden. -
Liebe Kuschel, wie traurig, dass es Dich erwischt hat. Dann sehen wir uns ja dieses Jahr gar nicht mehr.
Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder fit bist. Und ebenso wie Binchen finde ich es ganz toll von Dir, dass Du uns nicht anstecken willst.
Ansonsten freue ich mich sehr auf morgen und hoffe, viele gesunde Mäuse anzutreffen.
-
Ich bin sehr happy, dass ich wenigstens noch zwei Mäuse angetroffen habe und mal allen anderen.
Bzgl. der Termine habe ich jetzt erstmal den 3.12. eingetragen, da dort ein kleineres (Aufräum-) Treffen mit 4 'sicheren' Mäusen stattfindet
Das Treffen am 10. 12. hat momentan zwei 'sichere' MäuseIch bin also gespannt, wie sich der Dezember so für uns alle entwickelt und freue mich im ersten Umgang mal auf den 3.12.
-
Tut mir leid, ich werde heute nicht kommen können.
Allen, die dabei sind, viel Spaß -
Ich freue mich über die Nachricht, dass wir uns nun doch nochmal vor dem 14.01. sehen werden
Bis dahin ist es ja auch noch soooo lang, wie gut, dass wir durch Weihnachten etwas abgelenkt werden
-
ja ja ja ...
die Nachricht fand ich auch toll
-
Oh ja, ich freue mich auch schon riesig.
-
Sonst hätte ich auch Entzugserscheinungen bekommen. Nun muss ich mich nur noch ein paar Tage gedulden. Aber Vorfreude ist doch auch schon mal was.
-
Heike das war eine GROSSARTIGE Idee, ich freu mich schon.
-
Ich habe die ersten Termine für 2017 eingetragen
-
Da stehen schon die neuen Termine und ich schwelge immer noch in Erinnerung an gestern. So ein schöner Jahresausklang. *schwärm* Und auch für die Geschenke bedanke ich mich noch einmal.
Das gibt Mäusepower für die nächsten 14 Tage. Kommt gut in 2017 an, ihr Lieben.
-
Da wir gestern ja nur ein kleiner Kreis gut beschützter Wollmäuse waren, will ich an dieser Stelle noch einmal verküünden.
Wir haben für den 1. Juli einen schönen Raum im Unperfekthaus bekommen. So können wir erst stricken und dann - wer möchte - noch Dieters Lesung lauschen.
Alle anderen Termine findet ihr wie gewohnt auf unserer Projektseite des UPH.
-
Die Projektseite kannte ich ja noch gar nicht. Schön
-
Oh ja, das war am Samstag eine schöne, kleine beschauliche Runde mit 1a Bewachung. Das Aufgebot war nicht von schlechten Eltern.
Und auf den 1. Juli freue ich mich schon sehr. Erst schön stricken und dann eine spannende Lesung von Dieter, das wird bestimmt sehr interessant.
Und auch auf die Termine bis zum 1. Juli freue ich mich jetzt schon. Nur bis zum nächsten Termin ist es leider noch soooo lange hin.
-
Ich merke mir den 01.Juli mal im Kalender vor. Aber wie ihr wisst ich entscheide das spontan, ob ich komme oder nicht. Und meistens entscheide ich mich ja spontan für euch.
-
Schön, dass hier wieder was los ist :-)!
Ich hab die Infos und Berichte zu den Wollmäusen schon vermisst. -
Na das nenne ich mal 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Schöne Idee, Karthause :kiss. Der Termin ist notiert.
-
Das ist ja mal eine gute Idee, liebe Karthause -
Ich freu mich ja schon auf das neue Dieter-Buch, dazu vorher Stricken - ein perfekter Tag -
Lumos - unsere Posts haben Dir gefehlt -
da wird es Dich freuen, dass wir letzten Samstag - unter Eindruck der guten Bewachung beschlossen haben unsere Karatte-fähigen Chucks in Angriff zu nehmen - nach sovielen Tüchern sollen doch auch die Steffi-Tierchen wieder mal Formen annehmen -
Ariane - Du machst doch dann sicher auch Deinen Eisbären fertig????
nein - nicht ... -
-
Binchen, das böse Eisbären Wort aber ok, mit euch an der Seite schaffe ich das auch .