so wie bei Karthause ist es auch bei mir ...
Am 22. gibt es dann Infos, wie man das Finishing unserer Werke verbessern kann *g*
so wie bei Karthause ist es auch bei mir ...
Am 22. gibt es dann Infos, wie man das Finishing unserer Werke verbessern kann *g*
Ich bin auch erst wieder am 22. dabei.
Binchen da bin ich schon gespannt auf eure Erzählungen.
Ich komme auch erst am 22.10, das passt mir viel besser. Sind ja viele Termine in diesem Monat
Nach dem schönen Aufräum-Tausch-Treffen am Samstag, bei dem wir sehr netten Mäusezuwachs hatten, freue ich mich schon wieder auf die ganze Mäusebande am 22.
Liebe JaneDoe - bringst Du auch Dein Brioche-Tuch mit? Das wäre toll.
Und natürlich ein paar Einblicke in die wundervollen Kim-Garne????
Nicht vergessen, morgen ist es wieder soweit.
Ich freue mich so auf morgen. Und vergiss uns nicht wieder, liebe JaneDoe. Ich bin doch so gespannt auf Deine Projekte und Garne.
Binchen und ich kommen evtl. etwas später als gewohnt, da wir noch in die Mayersche müssen/wollen. Also nicht wundern.
Meine Vorfreude wächst auch stündlich. 3 Wochen mäusefrei ist schon eine lange Zeit. Ich bin gespannt auf neue Garne, Projekte, Bücher und narürlich euch. Meine Tasche ist schon vorgepackt.
Ich hab schon vorgepackt für morgen. Ich glaube, ich brauche diesmal die ganz große Tasche
Ich freu mich total auf euch und alles Neue
Tasche steht bereit und Schuhe und Jacke liegen auch schon bereit. Ich warte nur noch aufs Mausetaxi.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Tasche steht bereit und Schuhe und Jacke liegen auch schon bereit. Ich warte nur noch aufs Mausetaxi.
Mausetaxi!!!!
Das Mausetaxi startet gleich.
Ich habe ganz vergessen, dass Datum hier im Thread zu ändern und meine Tasche für morgen ist auch noch nicht gepakt Was für eine Schlamperei!
Ich freue mich auf morgen!
Da hast du aber ganz fix etwas nachzuholen. (Schreibt die, deren Tasche auch noch ungepackt ist.)
Ich freue mich auf euch.
Meine Tasche ist auch noch nicht gepackt, aber ich muss Euch morgen ja auch alleine lassen.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, tolle Wolle und schöne Projekte und freue mich auf den 12.11., wenn ich auch wieder dabei sein kann.
ZitatOriginal von Tabaluga
Meine Tasche ist auch noch nicht gepackt, aber ich muss Euch morgen ja auch alleine lassen.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, tolle Wolle und schöne Projekte und freue mich auf den 12.11., wenn ich auch wieder dabei sein kann.
JaneDoe, weißt Du schon, ob Du am 12. kannst? Du weißt, warum ich frage
ZitatOriginal von binchen
JaneDoe, weißt Du schon, ob Du am 12. kannst? Du weißt, warum ich frage
Liebes binchen,
am 12.11. bin ich auf dem Eulentreffen in Hannover. Schade, dass ich mich nicht zweiteilen kann
Allen, die sich heute im UPH treffen,wünsche ich viel Spaß
Es war gestern wieder ein tolles Treffen. Es gab tolle Wolle, eine Spinnerin war da, es gab Brettchenweber und großartige Muffins.
Die letzte Maus die noch unentschlossen war ist jetzt auch vom Strickrausch infiziert.
@all, die nicht da waren: Ihr habt arg gefehlt!
Die Spinnerin war super nett und es war wirklich richtig interessant zu sehen, wie es funktioniert und welche unterschiedlichen Methoden es gibt!!
Da wir nicht vollständig waren und es ja auch nicht aushalten, wenn wir uns zu lange nicht sehen ist der nächste Termin am 12. November.
Für die anderen Samstage haben wir dank Karthause auch schon Räume und besprechen dann beim nächsten Treffen, wer wann Zeit hat.
Ich muss jetzt gaaanz schnell wieder zu meiner neuen Wolle, ich bin ja immernoch soooooo