Prima
Nur noch drei mal schlafen
Prima
Nur noch drei mal schlafen
jetzt nur noch zweimal schlafen.
Ich freue mich schon wieder so und bin zu meiner üblichen Zeit zwischen 13 und 13:30 da.
Nur noch einmal schlafen.
Die Tasche ist schon grob gepackt, nur die UfOs müssen noch rein. Ich werde auch so gegen 13.30 Uhr da sein. Und dann kann ich wieder eure Wolle befühlen und Projekte bestaunen. Ich freu mich schon so auf euch.
Es wird gewiss wieder großartig.
13.30 Uhr sollte drin sein
Ich freue mich auch schon auf Befummeln
Hach JaneDoe - da werden wir diesmal getrennt sein ..
... Ich wünsche Euch viel viel Spaß - viel viel neue Ideen, von denen ich dann auch profitieren kann -
... - und einen Kurzbericht (mindestens) wünsche ich mir -
Ob Wünsche wohl in Erfüllung gehen????
Ich hab ja schon tolle Knäulchen gesehen ...
Es war wieder ein so schöner Wollmäusetag. Es gab wieder viel zum Befühlen und Bestaunen. Lehrreich war es übrigens auch - ich sage nur Schildkröten.
Ich habe mich entschlossen, doch noch ein Knäuel weinrote Wolle zu kaufen. Mit allen anderen Sparvarianten wäre ich nicht glücklich.
Die Tasche muss ich ja gar nicht auspacken, nächste Woche geht es ja schon weiter. Ich freue mich schon.
edit hat die Buchstaben neu sortiert.
Ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Vielen Dank für die tollen Tipps und den Maschenmarkierer.
Es war sehr schön bei euch!
Es war sehr schön, dass Du da warst!
Ich habe gestern auch wiedere mehrere Sachen gelernt - und ja, mein neues Wissen über die Schildkröten toppt natürlich die Stricktipps
Ich freue mich schon auf nächste Woche!
@Bichen: Du hast sehr gefehlt!! Erhol Dich gut im Urlaub und lass es Dir richtig gut gehen
Binchen, mir hast Du auch sehr gefehlt.
Regenfisch, es war so schön, dass Du da warst.
Es war so toll mit Euch allen. Das Befummeln, die Buchtipps und der Austausch mit Euch. Wie schön, dass wir uns Samstag schon wieder treffen.
Hallo ihr Lieben,
am Samstag bin ich auch wieder mit dabei. Ich freue mich schon sehr.
Sehr schön, MMP Bringst Du Dein Bild mit??? Ich bin schon sehr neugierig, wie weit Du damit inzwischen bist
Ich packe meine Tasche und nehme mit......Stricknadeln
Nur noch einmal schlafen
Edit schenkt mir ein l
Ich packe meine Tasche wieder aus. Mein Rücken macht leider nicht mit. Euch wünsche ich viel Spaß.
Liebe Karthause, das tut mir so leid, dass es Dich bzw. Deinen Rücken mal wieder erwischt hat.
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder schmerzfrei und fit bist.
Du wirst uns fehlen!
Ich packe meine Tasche heute Abend und nehme auf jeden Fall meinen M&M und meinen Drachenfels mit. Alles weitere entscheide ich spontan.
Nur noch einmal schlafen. Juchhu!
@ Karthause Schade, das du nicht da bist. Ich wünsche dir Gute Besserung. Hoffentlich geht's deinem Rücken schnell wieder besser.
@ Lesehest Ja, mein Bild bringe ich mit. Bin schon ein Stückchen weiter gekommen.
Danke, ihr Lieben. Etwas besserr ist es schon, aber längeres Sitzen und Auto fahren sind noch nicht so dolle. Habt viel Spaß. Eure Werke kann ich sicher beim nächsten Mal auch noch nachträglich bewundern.
Gute Besserung, Karthause
Ich kann heute leider auch nicht dabei sein
Wünsche euch aber viel viel Spaß