Liebe Lesehest, morgen bekommst du Wollmäusepower, danach geht es dir noch ein bisschen besser. Ich freu mich auf dich.
Wollmäuse - ET am 01.04.2017
-
-
Zitat
Original von Lesehest
Zeitlich plane ich so dort zu sein, dass Tabaluga in Ruhe ihren Kaffee im Wollladen austrinken kann
Hihi, Du kennst mich einfach zu gut, liebe Lesehest.
Ich freu mich so, dass Du dabei sein kannst und dass es Dir gut geht. Und ich bei Karthause.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Die Red Lace Rundstricknadeln in NS 3,5 und von HiyaHiya die Sharp. Ich hoffe, du kommmst auch am Samstag?Leider sind die Nadeln noch immer nicht da. Ich hoffe auf morgen
Die schaue ich mir dann gerne im September an,
heute klappt es nicht.
Wünsche allen viel Spaß. -
Es war wieder ein großartiges Treffen, viele traumschöne Strickteile. Wollträume wurden wahr und die Buchplauderei kam auch nicht zu kurz.
Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen. -
Das war wieder ein wunderbarer Tag mit euch. Stricken, Klönen und Bücher tauschen - toll. Um so schöner, dass wir uns in diesem Monat noch öfter treffen werden.
-
Haben wir viel gesehen, gestern - toll -
Nadel, Bobbels, Bobbeltaschen, Exklusiv- bis NormaloGarne - Tücher, Schals - Tipps und Tricks ...
und die Inspirationen zu den Tierchenteilen sind immer wieder göttlich -
Schade, dass ich erst irgendwann im September wieder kann, aber auf meinen Urlaub freue ich mich auch sehr - da muss ich dann von den Gedanken an Euch zehren
-
Für den 20. August habe ich gerade den Raum 404 gebucht. Hach, zwei Wochen Entzug sind ja auch zwei Wochen Vorfreude.
-
-
Es war super mit Euch gestern
JaneDoe : rot passt auch sehr gut zu blau.....das ist kein Trennungsgrund für Euch
Den 27. habe ich auch gleich mal im 1. Post festgehalten und über die September Termine können wir dann in zwei oder drei Wochen reden
Nun wasche ich mir mal wieder meine Batschhändchen und dann geht es los......nur womit fange ich an
-
Den Fehler im Shockwave-Tuch habe ich auch gerade behoben. Ging doch recht fix, knapp 30 Minunten habe ich gebraucht.
-
Es freut mich sehr, dass es dann doch so flott ging, JaneDoe. Das Tuch wird so toll. Groß und nicht langweilig. Aber auch die Wolle hat die Mühe verdient.
-
Absolut. Ich glaube, der Fehler hätte mich sonst immer gestört.
-
-
Super, JaneDoe, dass sich das doch relativ rasch beheben ließ.
Wolke also, toll, muss ich mir merken, wobei mein Admiral in den Wolken doch ganz anders wirkt.
Und bei mir ist es Glückstag, Fuchsia und tatsächlich Stella Polaris.
Ich fand es auch wider super mit Euch und freue mich schon wieder riesig auf den 20.8. Und dann auch noch Raum 404. Toll!
-
Zitat
Original von Tabaluga
Und bei mir ist es Glückstag, Fuchsia und tatsächlich Stella Polaris.Das ist sooo eine hammergeile Zusammenstellung!
-
Welch Zufall Jane -
bei mir wurden sie heute Mittag auch rot ... - wie das mal wieder passt
-
Zitat
Original von binchen
Welch Zufall Jane -bei mir wurden sie heute Mittag auch rot ... - wie das mal wieder passt
Gedankenübertragung -
Binchen und JaneDoe ich liege auf dem Boden und trommel.
-
So ist das halt, wenn da Verbindungen bestehen ... -
-
Es hat sich vorhin ergeben das ich am 20. 8. doch kommen kann.