Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Mir geht es heute leider nicht so gut. Habe schon seit gestern schlimme Kopfschmerzen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Mir geht es heute leider nicht so gut. Habe schon seit gestern schlimme Kopfschmerzen.
Das ist ja doof. Gute Besserung.
Danke schön.
Ja, dabei hätte ich doch heute so gerne die Elfen, Tangas und Wattwurmkekse mitbekommen.
Schade, dass du nicht kommen konntest, MissMoneypenny. Du konntest dich hoffentlich gut erholen.
Es war wieder ein sehr, sehr schöner Tag mit euch. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal. Dann werden die Tangas wohl schöne, ausgewachsene Schlüpper Tücher sein.
Viel zu schnell vorbei,
das war der Tag - Schade, dass Du nicht kommen konntest MissMonneyPenny, so hast Du die Wattwurmkekse verpasst
und natürlich Tangas, Elfen und sonstige Werke -
Die Elfe ist echt toll - und dass die so tapfer weiter gestrickt wird, finde ich noch besser -
Aber auch die ganzen Tücher, Jacken, Pullover - ...
Die Diskssion über Margo war mir aber auch sehr wichtig - Auch die Bücher kommen nie zu kurz, das ist so schön.
Ich freu mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen ...
Der Tanga wächst weiter, mühsam ernährt sich der Wattwurm oder so.
Der Tag war wirklich toll, besonders der Überraschungsgast war toll.
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und Grüße!
Schön zu lesen, dass es ein so tolles Treffen war. Hoffentlich mag der Überraschungsgast noch öfter kommen
@MMP, hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder gut
Den neuen Doodle verlinke ich im ersten Post- ich kann für August leider nur den 6.8. angeben, weil ich jetzt noch nicht weiß, wann genau die anschließende Reha ansteht.
@ Lesehest. Ja, danke der Nachfrage, mittlerweile geht es mir wieder besser. Bis Montag ging es mir noch schlecht. Wie geht es dir denn? Alles gut überstanden?
Ach schade, am 30.7. und am 6.8. kann ich leider nicht :-(. Über das Wochenende sind wir verreist und am 6.8. feiert eine Freundin Geburtstag.
JaneDoe, schön Dich wieder zu lesen :wave, aber schade dass Du bei beiden Treffen nicht dabei sein kannst. Aber es werden ja ganz sicher weitere folgen, an denen es dann wieder klappen könnte.
Schade, JaneDoe, aber es klappt bestimmt irgendwann wieder. Ich bin sehr neugierig, was du in der letzten Zeitso alles genadelt hast.
Ich würde auch gerne sehen, was ihr so neues gestrickt habt und welche Wolle ihr neu habt
Ach schade, JaneDoe, das du zu dem Treffen nicht kommen kannst.
Das Strickzentrum in Essen hat jetzt auch Lang Yarns und Lady Dee's Traumgarne im Angebot, da musste ich letzten Samstag leider zuschlagen.
Aber auf Deine Projekte bin ich auch sehr gespannt und auf Deine neuen Errungenschaften.
ZitatOriginal von JaneDoe
Ach schade, am 30.7. und am 6.8. kann ich leider nicht :-(. Über das Wochenende sind wir verreist und am 6.8. feiert eine Freundin Geburtstag.
Ich bin an beiden Tagen noch bzw. wieder im Urlaub.
Mädels ... - noch 2mal schlafen
und ... - habt Ihr die Taschen schon gepackt? Zumindest gedanklich?
Ich freu mich schon auf Euch ... - und dass wir noch jemanden mit dem Stricken anfixen konnten - ich bin gespannt, ob es klappt
Wir werden sehen ...
Jetzt nur noch einmal schlafen.
Ich freue mich schon wieder so auf Euch. Gedanklich ist meine Tasche gepackt und ein paar Sachen, die ich vorher nicht mehr brauche, sind auch tatsächlich schon drin.
Ich bin auch gespannt auf die neuen Strickversuche. Das klappt bestimmt!
Meine Tasche ist sozusagen vorgepackt. Ich muss noch ein paar Fäden vernähen, damit ich meinen At the seaside vorzeigen kann.
Ja, und dann noch einmal schlafen bis zum Wollmäusetag.
Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß. Strickt ein paar Reihen für mich mit
Jaaa, morgen ist es so weit. Ich freue mich doppelt so dolle. Zumal ich das letzte Treffen ausfallen lassen musste und nun sooo lange warten musste.
Alles war ich heute nicht mehr benötige, ist auch schon verstaut.
Bis morgen Ihr Lieben.