Ich wünsche Euch morgen viel Spaß!
Bei mir klappt es nicht - ich stricke vor Ort
Wollmäuse - ET am 01.04.2017
-
-
Schade, dass Du nicht dabei sein kannst, bibliocat. Ich würde mich freuen, Dich wiederzusehen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
-
Schade Bibliocat ... - ich hatte mich auch schon auf ein Wiedersehen gefreut - aber das ist ja nur aufgeschoben ... Wir freuen uns über Bilder ...
-
Wünsche Euch viel Spaß heute und trockenes Wetter auf dem Weg vom/zum Parkhaus. Bis Juli oder August.
-
Es war wieder ein gelungener Tag mit den Wollmäusen. Es wurde viel gestrickt, gequatscht,gelacht und wenn manche es auch nicht glauben können über Bücher die wir zwischen der Strickerei lesen gesprochen.
Ich bedanke mich für den tollen Tag und die vielen neuen Buchtips. -
Das war wieder einmal ein sehr schönes Treffen. Die Wunschliste ist gewachsen, die Wollbestellung getätig. Die Wattwurmplätzchen werden gleich nächste Woche gebacken.
Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.
-
Jaa - die Wattwurmkekse - du hast mich vom Sirup überzeugt, Heike - -
wie schön, dass Du sie ausprobieren willst. Ich hab heute morgen noch das Miezhaus von Ulrike Renk beendet - was für eine schöne Geschichte, wer danach nicht von solch einem Haus träumt, der hat kein Herz ...
Es war ein schönes unbeschwertes Treffen, ich hab sogar mehrere philosophische Gespräche - nicht nur über Bücher - gehört ...
Mein Vari hat es sich zu Hause nun auch schon bequem gemacht ... - der ist so süß, auch wenn er nicht gestrickt ist ... Dankeschön nochmal Martina
-
Das Treffen war wieder klasse. Auch ich freue mich über die schönen Buchtipps und über die Wattwumkekse. Die habe ich im Buch schon so toll gefunden, weil sie mich an meine Urlaube auf Borkum erinnert haben.
Gerne, Binchen. Ich fand den Vari ja auch so toll.
Karthause, Dein Mon Ami Breton ist so super schön geworden und der Rheinlust auch. Aber am meisten lache ich immer noch über unseren gemeinsamen Fehler.
-
-
Liebe Lesehest, oh ja, die Gespräche haben mich auch nachhaltig beeindruckt. Ich bin irgendwie noch immer ganz verwundert und geflashed.
Es war vor allem deshalb so toll, weil von allem etwas dabei war. Ernsthafte Gespräche, Spaß ohne Ende, Strickereien, Bücher usw.
-
Wegen der Philosophie gehe ich gleich mal schauen, ob ich die Sophie noch habe.
-
Sofies Welt habe ich gefunden. Das bringe ich mit.
Danke auch noch für die Wolle, Tabaluga.
-
Wenn ich wieder zurück bin, dann erwarte ich anständige Referate
Danke nochmal für die Wolle, Tabaluga, und auch nochmal danke für den Tipp mit der 'Wolle'.
Das Stripp-Accessoire ist heute fertig geworden -
... liebe Lesehest, darf ich auch was übers Stricken referieren?
- ich bin nicht so gut in Philosophie ...
-
Solange es anständig ist
-
Wer war doch gleich in Strip Accessoires und Fesselspielchen verstrickt, liebe Lesehest?
-
Das kann ich erklären
Beim einen kam meine Gier durch, beim anderen war ich schlicht zur falschen Zeit am falschen Ort
Jedenfalls war ich schneller gefesselt als ich gucken konnte -
Und jetzt bin ich wieder Schuld.
-
Bin ich froh, dass ich gerade, als ich das las, keinen Tee im Mund hatte!!!
-
Philosophie ist doch jetzt mein Fachgebiet.
Ihr strickt, ich philosophiere. Na das nenne ich mal eine perfekte Mischung. Ich kann auch über Fesselspielchen philosophieren. Ich bin da sehr flexibel.