Schade, JaneDoe
Frau kuschel hat mich gestern darauf hingewiesen, das ich in den kommenden Wochen ssssehhhhrr viel Zeit haben werde, Puzzle-Teile zu produzieren. Wir können das Spiel also im August wiederholen
Schade, JaneDoe
Frau kuschel hat mich gestern darauf hingewiesen, das ich in den kommenden Wochen ssssehhhhrr viel Zeit haben werde, Puzzle-Teile zu produzieren. Wir können das Spiel also im August wiederholen
Na da wäre ich ja gerne mal Mäuschen bei eurem Körperteileraten...
ZitatOriginal von Batcat
Na da wäre ich ja gerne mal Mäuschen bei eurem Körperteileraten...
Dann komm uns doch mal besuchen, Batcat. Einen Termin, der Dir passen würde, finden wir bestimmt. Und Puzzleteile gehen uns nie aus.
Ich habe wieder ein wenig Sockenwolle aussortiert. Die bringe ich dann Samstag zur allgemeinen Verfügung mit.
ZitatOriginal von Tabaluga
Ich habe wieder ein wenig Sockenwolle aussortiert. Die bringe ich dann Samstag zur allgemeinen Verfügung mit.
... und führe uns nicht in Versuchung.
Batcat , Du musst uns mal besuchen kommen. Richie kannst Du gleich mitbringen
Wieviel Sockenwolle hast Du eigentlich nocht? Du warst doch im März schon mehr als großzügig
Ich mache es einfach so wie beim letzten Mal. Ihr haut Euch die Taschen voll und was keiner mehr haben möchte, wird für Nepal verstrickt
ZitatOriginal von Lesehest
Wieviel Sockenwolle hast Du eigentlich nocht?
Ich glaube, das möchtest Du nicht wissen. Ich weiß es aber auch selbst nicht so genau. Aber wenn man neue Wolle kauft, muss die alte mal weichen. Und wenn man sie selbst nicht verstricken kann/möchte, dann freue ich mich, wenn andere daran Spaß haben.
Das wird ja immer aufregender, zum Glück ist es nicht mehr lange.
Ich habe schon angefangen, meine Tasche zu packen
@Tagaluga, doch, eigentlich würde mich Dein Wollvorrat interessieren Mach doch mal ein Foto
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lesehest
Batcat , Du musst uns mal besuchen kommen. Richie kannst Du gleich mitbringen
Wieviel Sockenwolle hast Du eigentlich nocht? Du warst doch im März schon mehr als großzügig
Ich mache es einfach so wie beim letzten Mal. Ihr haut Euch die Taschen voll und was keiner mehr haben möchte, wird für Nepal verstrickt
Die Frankeneulen können mich dann am Hermsdorfer Kreuz auflesen.
Das ist eine sehr gute Idee, Lesebiene!!
Dann können wir auch mal Deine Stricksachen bewundern
Martinas Kamera hat bestimmt nicht so ein großes Weitwinkel ... -
Ich könnte mir eines ausleihen - dann kann ich aber nur analog ... - und dann ist der Reiz weg
Ich hab dieses Jahr schon 3 "Damenwochenenden" *hust* im Kalender. Ich fürchte, beim nächsten werden die Schlösser vor meiner Rückkehr ausgetauscht...
... solch eine Drohung ... - hab ich auch schon mal gehört ...
bisher hab ich sie nicht erst genommen ...
ZitatOriginal von binchen
Martinas Kamera hat bestimmt nicht so ein großes Weitwinkel ... -
Das hast Du Recht, Binchen. Aber selbst wenn ich eins hätte, käme ich wohl mit einem Foto nicht hin. Das wäre eine Menge Arbeit.
Martina mich würde das auch interessieren.
Habe ich schon erwähnt? Nur noch einmal schlafen.
Ich bringe doch schon immer meine Neuerwerbungen mit. Da seid Ihr doch auf dem Laufenden.
Ja, ich freue mich auch schon so auf morgen.
Noch 1x schlafen, toll. Ichbin schon auf die neue Wolle und eure Projekte gespannt.
Jaa, nur noch 1 x schlafen. Dann ist es soweit.
Ich bin natürlich noch an meinem Stickbild zugange. Das wird vermutlich noch eine Ewigkeit dauern, bis das fertig ist. Aber ich bin schon etwas vorangekommen.
Und ich werde neue Socken anfangen.
Sitzen wir eigentlich wieder dort, wo wir vor zwei Wochen gesessen haben?
Auf dein Bild bin ich gespannt. Das ist eine echte Fleißarbeit.
Wo wir sitzen weiss ich nicht, ich lass mich überraschen. Aber auf der Seite vom UPH kannst du nachschauen wenn du magst.
Ich habe nachgeschaut. Wir sind im Raum 158.