Der Tag war wieder richtig klasse.
Der Wolltausch war wirklich super! Ich freu mich total über den schönen, neuen Strang. Danke Dir nochmals, JaneDoe.
Ottifanta, danke Dir für den Link.
Der Tag war wieder richtig klasse.
Der Wolltausch war wirklich super! Ich freu mich total über den schönen, neuen Strang. Danke Dir nochmals, JaneDoe.
Ottifanta, danke Dir für den Link.
Auf soo schöne Wolle muss man eben gut aufpassen. Sicher ist sicher :-).
Freut mich, dass mein Garn ein schönes neues Zuhause gefunden hat.
Und danke für den Link, ottifanta. Ist gleich bei meinen Favoriten bei Ravelry gelandet.
Nach dem großartigen Treffen am Samstag freue ich mich schn riesig auf nächste Woche!
Bis dahin hat sich meine Bauchmuskulatur bestimmt auch erholt
So, ich habe jetzt wegen dem 2.7. nochmal mit der Potteery gesprochen. Es sind jetzt für uns 8 Plätze reserviert.
Bis jetzt habe ich Zusagen von:
Booklooker
Saiya
binchen
Tabaluga
Birgitt
Knoermel
Groupie hat mir persönlich Bescheid gegeben, dass sie leider nicht kann Somit sind jetzt noch 2 Plätze frei. Nach Rücksprache mit der Potteery kann die Reservierung aber vorerst so stehen bleiben. Entweder melden die beiden Mädels sich nochmal bei mir, wenn es eng werden sollte, ansonsten gebe ich spätestens am 30.06. die konkrete Zahl bei den beiden durch.
Danke, Knoermel.
Kannst Du uns noch mal sagen, wann es anfängt und wie viel Zeit wird dort verbringen dürfen. Irgendwie finde ich die Info nicht mehr.
Ab 14 Uhr bis Ladenschluss um 18 Uhr. Da schafft man aber auch einiges. Sollte einer früher aufschlagen, wir sind als "Wollmäuse" angemeldet.
Super. Danke Dir für die Info.
Ich habe nichts, was ich morgen 'mal eben so' stricken kann. Was soll ich nur mitnemen
Nachdem ich gestern mehr mit 'Buchführung' (schöner Ausdruck auch wenn ich leider nicht mehr weiß, von wem er kam ) beschäftigt war, als mit Stricken, bringe ich nächsten Samstag einfach weniger Papier mit
Ich gehe davon aus, dass am 2.7. keiner mehr Lust aufs Malen hat. Mir ist sie zumindest gründlich vergangen. Daher werde ich den Termin morgen bei der Potteery absagen.
Frau kuschel war so freundlich, mir Projekte zu organisieren, die ich beim nächsten Treffen stricken kann - einfach so
Zwei Paar Socken
Gerngeschehen Lesehest.
Knoermel was ist los?
Ich freu mich, Birgtt kommt auch am Samstag zum Wollmäusetreffen. Ich habe Beute gemacht für sie.
Kuschelhundchens Geschenke......
Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich kuschelhundchen als Gegenleistung 'schenken' könnte
Ich bin ja bescheiden......sei einfach fleissig.
Bescheiden und ganz verliebt in Puzzle - Teile
Ok, wenn Du davon noch ein paar haben möchtest, bringe ich gerne welche mit
Danke ich habe doch erst 14.
Also Puzzle - Teile hast Du bestimmt viiiieeeelll mehr
Vergiss nicht, die Puzzleteile zu beschriften. Sonst verwechselst du wieder Lemming-Arme mit Mäuse-Schwänzchen.