Am 11.06. habe ich auf jeden Fall Zeit.
Wegen den 25.06. muss ich mal schauen, ob es klappt.
Am 11.06. habe ich auf jeden Fall Zeit.
Wegen den 25.06. muss ich mal schauen, ob es klappt.
Auch auf die Gefahr hin, dass mir dies jetzt als "Schimpfen" ausgelegt wird, muss ich doch nochmal nachfragen, ob ihr am 02.07.16 wirklich alle mitkommt. Ich möchte ungerne einen Tisch für so viele Personen reservieren und dann kommt ein Teil gar nicht. Das wäre der Malwerkstatt gegenüber unfair, wenn wir anderen Gästen die Plätze wegnehmen. Schreibt hier also bitte nochmal ob ihr wirklich und verbindlich dabei seid.
Dann habe ich ja irgendwann vorgeschlagen, dass wir danach noch essen gehen können. Da ich dazu keinerlei Rückmeldungen bekommen habe, gehe ich davon aus, dass ihr das nicht möchtet und habe nichts reserviert. Inzwischen ist bei mir der Abend sowieso anders verplant. Solltet ihr doch irgendwo essen gehen wollen kann ich euch gerne ein paar Tipps geben.
Hallo Knoermel, ich bin dabei, lieben Dank fürs kümmern
edit: Schmutz vom Handypost entfernt
Wie ein paar Posts vorher schon geschrieben, bin ich dabei und freue mich.
Auch von mir lieben Dank fürs Kümmern.
Ich bin morgen mit einer Freundin im Atelyeah in Mönchengladbach.
Falls ich jemandem was mitbringen soll, bitte melden
Viel Spaß beim Ausflug -
ich brauche Gott sei Dank nichts - Keine Meisen, keine SeaSilk, ...
Sag kommst Du Samstag? und wenn, bringst Du dann Kims BambooBreeze zum fühlen mit?
Ja, ich komme und bringe meine Kims mit
Ich habe das eigenartige Gefühl, da werden wieder Bedürfnisse geweckt...
aber dann weißt Du wenigstens, wie sich die anfühlt - darauf bin ich sooo gespannt ...
Hach - ich freu mich auf Euch ... - ich bring was kratziges mit - ist ja nur zum zeigen ... - das will bestimmt niemand ... -
ZitatOriginal von JaneDoe
Ja, ich komme und bringe meine Kims mit
Oh, am 18. auch?
Ich könnte meine dann auch mitbringen.
ZitatOriginal von Saiya
Oh, am 18. auch?
Ich könnte meine dann auch mitbringen.
Na klar, am 18. auch
ZitatAlles anzeigenOriginal von Knoermel
Für den 2.7. habe ich die Reservierung auf 8 Personen angepasst. Ich hoffe ich habe an alle gedacht.
Booklooker
Groupie
Saiya
Knoermel
Binchen
Tabaluga
Heike
Birgit
So ganz sicher bin ich nicht, wie ich auf die Liste komme. Ich glaube, ich hatte gesagt, Lust hätte ich schon. Habe ich vielleicht nur gedacht, dass der Termin für mich ungünstig ist.
Wenn ich fest eingeplant bin, komme ich natürlich. Ich könnte mir den Nachmittag irgendwie freischaufeln. Allerdings müsste ich danach ziemlich zügig nach Hause.
Für welchen Zeitraum sind wir denn am 2.7. da eingeplant?
Du hast im Doodle mit abgestimmt, daher bin ich davon ausgegangen dass du mit möchtest. Ich warte jetzt noch die nächste Woche an und gebe dann die endgültige Personenzahl per Telefon durch. Du musst also nicht
Den Doodle hatte ich völlig verdrängt. Wegen mir musst du nichts umplanen und dir Stress machen. Wenn ich mir 2 Termine auf einen Tag lege, muss ich da durch. ( Und so eine Tasse mit Pusteblume hat ja auch was.)
Schön war es mit Euch heute.
Hallo Knoermel, ich bin dabei, vielen lieben Dank fürs kümmern
Jane Doe hat auch ganz doll auf ihre Kims aufgepasst -
aber fühlen, gucken und tauschen durften wir - das war toll
Da hatte ich doch so langsam an mir gezweifelt. Ich habe nun in den Doodle geschaut. Abgestimmt hatte ich zwar, aber nicht für eine Teilnahme am 2.7.
Hätte ich mit "Ich nehme teil" gestimmt, hätte ich selbstverständlich zu meiner Zusage gestanden. Da es sich nun aber geklärt hat und dieser Tag sonst für mich doch recht hektisch würde, nehme ich vom Malen in der Potteery Abstand.
Tut mir leid, aber ich war wirklich etwas verwirrt.
Ja, Frau JaneDoe hat extrem gut auf ihre wunderschöne Wolle aufgepasst.
Das ist das Tuch für drei Farben von qlana:
http://www.ravelry.com/patterns/library/lilli-pilli
(Auch nicht soooo anders als das von JaneDoe, nur mit mehr Streifen)