Wollmäuse - ET am 01.04.2017

• Auch auf die Gefahr hin, dass mir dies jetzt als "Schimpfen" ausgelegt wird, muss ich doch nochmal nachfragen, ob ihr am 02.07.16 wirklich alle mitkommt. Ich möchte ungerne einen Tisch für so viele Personen reservieren und dann kommt ein Teil gar nicht. Das wäre der Malwerkstatt gegenüber unfair, wenn wir anderen Gästen die Plätze wegnehmen. Schreibt hier also bitte nochmal ob ihr wirklich und verbindlich dabei seid.

Dann habe ich ja irgendwann vorgeschlagen, dass wir danach noch essen gehen können. Da ich dazu keinerlei Rückmeldungen bekommen habe, gehe ich davon aus, dass ihr das nicht möchtet und habe nichts reserviert. Inzwischen ist bei mir der Abend sowieso anders verplant. Solltet ihr doch irgendwo essen gehen wollen kann ich euch gerne ein paar Tipps geben.

• Hallo Knoermel, ich bin dabei, lieben Dank fürs kümmern

edit: Schmutz vom Handypost entfernt

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von binchen ()

• Viel Spaß beim Ausflug -

ich brauche Gott sei Dank nichts - Keine Meisen, keine SeaSilk, ...

Sag kommst Du Samstag? und wenn, bringst Du dann Kims BambooBreeze zum fühlen mit?

Binchen
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

• aber dann weißt Du wenigstens, wie sich die anfühlt - darauf bin ich sooo gespannt ...

Hach - ich freu mich auf Euch ... - ich bring was kratziges mit - ist ja nur zum zeigen ... - das will bestimmt niemand ... -

Binchen

• So ganz sicher bin ich nicht, wie ich auf die Liste komme. Ich glaube, ich hatte gesagt, Lust hätte ich schon. Habe ich vielleicht nur gedacht, dass der Termin für mich ungünstig ist. :gruebel

Wenn ich fest eingeplant bin, komme ich natürlich. Ich könnte mir den Nachmittag irgendwie freischaufeln. Allerdings müsste ich danach ziemlich zügig nach Hause.

Für welchen Zeitraum sind wir denn am 2.7. da eingeplant?

• Schön war es mit Euch heute. :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Jane Doe hat auch ganz doll auf ihre Kims aufgepasst -

aber fühlen, gucken und tauschen durften wir - das war toll :wave

Binchen

• Da hatte ich doch so langsam an mir gezweifelt. Ich habe nun in den Doodle geschaut. Abgestimmt hatte ich zwar, aber nicht für eine Teilnahme am 2.7.

Doodle

Hätte ich mit "Ich nehme teil" gestimmt, hätte ich selbstverständlich zu meiner Zusage gestanden. Da es sich nun aber geklärt hat und dieser Tag sonst für mich doch recht hektisch würde, nehme ich vom Malen in der Potteery Abstand.

Tut mir leid, aber ich war wirklich etwas verwirrt.

• Ja, Frau JaneDoe hat extrem gut auf ihre wunderschöne Wolle aufgepasst. :-)

Das ist das Tuch für drei Farben von qlana:
    http://www.ravelry.com/patterns/library/lilli-pilli
    (Auch nicht soooo anders als das von JaneDoe, nur mit mehr Streifen)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.