Nackte Tatsachen? Ui, da scheine ich wieder was verpasst zu haben
Wollmäuse - ET am 01.04.2017
-
-
Danke, liebe Lesehest, es wird wieder.
Nackte Tatsachen? Dabei waren Binchen und JaneDoe gar nicht da. Man darf euch auch nicht allein lassen.
-
Das scheint ansteckend zu sein
Da muss ich glaube ich hin Kreativmarkt Mülheim. Noch jemand vielleicht?
-
Liebe Karthause....da freue ich mich aber, dass du uns nächstes Mal nicht alleine lässt
Vielleicht packen wir dann ja wieder die nackten Tatsachen, Füße, aus.
Weiterhin gute Besserung für deinen geplagten Rücken. -
Ihr Lieben, wieder mal steht eine Terminfindung an. Für den 1. Oktober haben wir ja schon abgestimmt, deshalb ist der nicht mit dabei.
Ich kann am kommenden Samstag leider auch wieder nicht. Einerseits hindert mich unsere Baustelle daran, andererseits - und entscheidender - wir wollen mit den Nachbarn grillen. Euch wünsche ich schon jetzt viel Spaß.
edit hat gerade festgestellt, dass ich die "Vielleicht-"Funktion nicht aktiviert habe. Ich kann am 15. und 29. Oktober. An den anderen Termin nur vielleicht.
-
Schade, dass du nicht kommen kannst, Karthause
Ich hab mal fix für den Okotber abgestimmt.
-
Ich hab auch gedoodelt -
und freu mich schon auf's nächste Treffen - wann wird es sein -
Am 17. kann ich ja leider auch nicht ... - Firmenfete ...
-
Ich hab auch für Oktober gedoodled.
Am 17. schaffe ich es auch nicht. Das wird mir alles zu stressig.
Mein nächstes mögliches Treffen wäre dann am 1.10.
-
Schade, Tabaluga. Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub
-
Danke Dir. Und habt viel Spaß.
-
Nach dem schönen Treffen gestern, habe wir uns erstmal für den 01.10.16 als neuen Termin entschieden.
Wir werden aber auf jeden Fall dann noch einen Termin im Oktober absprechen, damit die Pausen nicht zu groß werden -
Es hat mich sehr gefreut, dass ich gestern doch noch kommen konnte. Es war auch wieder schön in unserer dieses Mal etwas kleineren Runde. Ich freue mich schon auf den 1. Oktober. Die 14 Tage werden ja schnell vergehen. Ein weiterer Oktobertermin hätte was.
-
Cool, dann muss ich ja gar nicht mehr so lange warten *strahl*
und noch ein Termin im Oktober - ja der hätte was *nochmehrstrahl*
Schön, dass Ihr ein schönes kleines Kuschelmäusetreffen hattet - So soll es doch sein.
Ich bin schon gespannt auf Dein großes Tuch und die neue Rheinlust.
-
Mäuse - freut Ihr Euch auch auf Samstag ...???
Ist sooooooooooooooo lange her, dass ich dabei sein konnte, daher hibbel ich hier mal fragend rum ...
Habt Ihr auch schon viel zum Zeigen in den Tascen? Wer kommt denn so?
-
Ja, ich komme auch. Die Tochter vom Müller ist schon in der Tasche, auch die kurzen Stricknadeln (ich bin sehr auf euer Urteil gespannt) und die Bücher. Soll ich die fertige Herrenweste auch mitbringen?
Ich bin auch schon ganz hibbelig. *freufreufreu *
-
Wenn Du schon fragst, liebe Karthause,
- die ist schön geworden - wenn Du also noch Platz in der Tasche hast und sie nicht allzu schwer ist - würde ich die auch gern sehen - allerdings nicht lieber als die Müllerstochter *g*
-
Ihr lieben Mäuse, ich freue mich so auf Euch.
Es kommt mir so ewig vor, dass ich Euch zuletzt getroffen habe.
Ich werde meinen fast fertigen Drachenfels mitbringen, den Beginn meines Rheinlust-Tuchs, das fertige Virustuch und ggf. meine Jacquard-Jacke, wenn ich die irgendwie unter kriege. Zum Anziehen ist es ja immer noch deutlich zu warm.
Ich werde zu meiner üblichen Zeit zwischen 13 und 13:30 Uhr aufschlagen, denke ich.
Ich bin schon ganz gespannt auf Eure fertigen Sachen.
-
Ich bin froh, dass ich wenigstens noch drei Mäuse angetroffen habe, nachdem ich den Süden des Ruhrpotts näher kennenlernen durfte
Da nächste Woche das Aufräumen aufs WE geschoben wurde, habe ich den Termin auch vorne rein geschrieben. Toebi und ich müssen ein paar Teile und auch Wolle tauschen und treffen uns 'schon' um 14 Uhr.
-
Ach du K..., den 1. 10. habe ich total verpennt.
Ich hatte mir den 8. notiert. Bitte bitte bringt eure schönen Sachen alle noch mal mit *bettel*
-
Am 8. Oktober werde ich nicht kommen. Aber der 22.10. ist fest eingeplant.