Moin Ralf,
habe mir gerade die Leseprobe durchgelesen und würde hier sehr gerne mitlesen.
Moin Ralf,
habe mir gerade die Leseprobe durchgelesen und würde hier sehr gerne mitlesen.
Leider muss ich mich hier aus zeitlichen Gründen für die Leserunde wieder abmelden
ZitatOriginal von Miss Booknerd
Leider muss ich mich hier aus zeitlichen Gründen für die Leserunde wieder abmelden
Och, das ist aber schade, das du nicht mitliest.
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Büchersally
hollyhollunder
Johanna
Juliane
Luckynils
Lumos
MissMoneypenny
Richie
Sabine Sorg
tweedy39
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
ZitatOriginal von Wannerl07
Hört sich sehr gut an, da würde ich gerne mitlesen.
Hallo Wannerl07,
ich habe leider von dir immer noch keine Postadresse vorliegen, deshalb kann ich dir leider kein Buch zukommen lassen. Bitte schick mir deine Postadresse (per PN) für die weiteren Leserunden.
Danke liebe Wolke, ich freu mich
Super. Vielen Dank für die Organisation, liebe Wolke. Endlich wieder eine Histo-Runde, die mich angesprochen hat. Ich bin gespannt.
ZitatOriginal von hollyhollunder
Super. Vielen Dank für die Organisation, liebe Wolke. Endlich wieder eine Histo-Runde, die mich angesprochen hat. Ich bin gespannt.
Da schließe ich mich an - in allen Punkten :wave!
Da freue ich mich riesig.
Vielen Dank Wolke, für deine unermüdliche Organisation der Leserunden. Und auch ein Dankeschön an den Verlag.
Habe gerade gesehen, dass ich ein Leseexemplar gewonnen habe. Vielen lieben Dank an Wolke und natürlich an den Verlag.
Viele Grüße
Danke schön
Danke an Wolke für immer wieder Organisieren und an den Verlag!
Bin mal gespannt, wie gesagt, Leseprobe liest sich gut und es hört sich schön abenteuerlich an
Ah, ich freue mich riesig. Gerade schaue ich hier rein und habe die Leserunde ganz vergessen in meinen Kalender einzutragen aber dafür war die Überraschung umso größer.
Vielen Dank an Wolke die solche Aktionen immer wieder möglich macht.
Oh wie schön, da freu ich mich sehr.
Auf die Runde bin ich auch schon sehr gespannt.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag für die Arbeit und das Bereitstellen der Bücher.
Ein herzliches Hallo in die Runde!
In wenigen Tagen beginnen wir ja die Leserunde zum "Pakt der Flößer". Ich freue mich, dass Ihr alle Euch daran beteiligen wollt und hoffe, dass wir zusammen viel Vergnügen und anregende Gespräche haben werden.
Ich selbst habe gerade mein erstes Exemplar des Buches erhalten. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch auf meiner Facebook-Autorenseite ein Bild davon machen: https://www.facebook.com/ralfhdorweiler/ . Auch nach bisher schon acht Büchern ist der Moment des Auspackens auch beim neunten beileibe nicht mit weniger Aufregung und Emotion verbunden.
Dann sage ich mal: Bis Montag! Wir lesen uns!
Mit allerbesten Grüßen,
Euer Ralf H. Dorweiler
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!!
Freue mich schon auf die LR!
Das Cover sieht toll aus! Bin schon sehr gespannt!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ralf Dorweiler
Ein herzliches Hallo in die Runde!
In wenigen Tagen beginnen wir ja die Leserunde zum "Pakt der Flößer". Ich freue mich, dass Ihr alle Euch daran beteiligen wollt und hoffe, dass wir zusammen viel Vergnügen und anregende Gespräche haben werden.
Ich selbst habe gerade mein erstes Exemplar des Buches erhalten. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch auf meiner Facebook-Autorenseite ein Bild davon machen: https://www.facebook.com/ralfhdorweiler/ . Auch nach bisher schon acht Büchern ist der Moment des Auspackens auch beim neunten beileibe nicht mit weniger Aufregung und Emotion verbunden.
Dann sage ich mal: Bis Montag! Wir lesen uns!
Mit allerbesten Grüßen,
Euer Ralf H. Dorweiler
erledigt, ich bin gespannt und freu mich schon auf den Austausch
Mein Buch ist gerade angekommen, vielen Dank.
Und ich habe folgende Einteilung über das Formular eingereicht, für den Fall, dass noch keine vorliegt:
Seiten 001 - 080
Seiten 081 - 162
Seiten 163 - 250
Seiten 251 - 339
Seiten 340 - 437
Seiten 438 - Ende
Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank
Lumos für die Einteilung, ich werde gleich meine Post-its kleben
Mein Buch ist auch schon angekommen!! Vielen Dank!!!!!
Meines habe ich auch aus der Packstation befreit. Vielen Dank an den Verlag. Jetzt muss ich mich aber mit meinen anderen zwei sputen. Die will ich jetzt vorher noch beenden.