Jetzt nach dem zweiten Abschnitt hat mich die Geschichte dann auch gepackt.
Ich mag nach wie vor Paul lieber als Carl. Carl kommt mir immer noch wie ein verwöhnter Pfau (irgendjemand hat das Wort "Gockel" benutzt - finde ich sogar noch passender) vor. Fehlt nur noch, dass er mit den Füßen aufstampft, weil er seinen Willen nicht bekommt.
Paul hingegen mag ich sehr auch wenn ich ihn mit seinen ständigen Selbstzweifeln am lliebsten schütteln würde. Irgendwie scheint er an Minderwertigkeitskomplexen zu leiden.
Schallend gelacht habe ich bei dem "Date" von Pix mit Greta. Da wird er wohl seine nächsten 2,50 plus eventuellen Nachtisch woanders investieren müssen.
Und die Zofe, die high durch Berlin torkelt......
Joan, ich war ja anfangs sehr skeptisch und ich gebe zu, ich hätte Dein Buch nie gelesen, wärst Du mir nicht auf der Lesung so sympathisch gewesen. Jetzt bin ich doch sehr froh, dass ich mich angemeldet habe.
Leute, die ständig Schimpfwörter und vor allen Dingen das f....-Wort ständig in den Mund nehmen, mag ich auch überhaupt nicht. Aber fast noch schlimmer, wenn auch sehr viel harmloser, finde ich die "Supi"-Fraktion. Da wäre schon mal fast eine Freundschaft dran zerbrochen....