ZitatOriginal von nofret78
Bei Karl Olsberg lese ich gerne mit
Welche Ausgabe möchtest du haben? Buch oder Ebook?
ZitatOriginal von nofret78
Bei Karl Olsberg lese ich gerne mit
Welche Ausgabe möchtest du haben? Buch oder Ebook?
Das klingt sehr spannend und ich lese gerne mit!
Sollte mir das Glück hold sein, würde ich mich über eine Printausgabe freuen.
Ich würde gerne mitlesen und hätte gerne die Print-Ausgabe, würde aber notfalls auch das e-book nehmen.
Mich bitte wieder austragen - ich werde wahrscheinlich wegen Urlaub nicht aktiv an der LR teilnehmen können.
Ich besitze das Buch schon und werde an der Leserunde teilnehmen.
Bis hierhin sind alle eingetragen.
Ich lese nach wie vor sehr gerne mit, möchte aber nicht an der Verlosung teilnehmen.
Dafür kann ich also wieder gestrichen werden.
Sorry, liebe Wolke, für die zusätzliche Mühe.
Ich würde auch gern bei der Leserunde mitmachen. Das Buch habe ich mir heute gekauft, nehme also nicht an der Verlosung teil.
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Anili (Buch)
Ayasha (Buch)
JaneDoe (Buch)
Lumos (Buch)
Nightflower (Buch)
nofret78 (Buch)
PMelittaM (E-Book)
Rumpelstilzchen (Buch)
Sabine_D (E-Book)
xexos (Buch)
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
Toll dankeschön! Ich freu mich sehr auf die Leserunde
Ich bin im Urlaub, werde aber nachträglich in der LR schreiben.
Sorry JaneDoe, jetzt erst gesehen...
Vielen Dank, ich bin grad platt Ich freue mich sehr!
Vielen lieben Dank, ich freue mich auf den neuen Olsberg.
Viele Dank an Wolke und den Verlag. Mein drittes Highlight in letzter Zeit (nach Gruber und Eckert) :-].
ZitatOriginal von xexos
Vielen lieben Dank, ich freue mich auf den neuen Olsberg.
Ich schließe mich an :-).
Auch von mir vielen Dank, das Ebook ist schon auf dem Reader
freu mich auch total drauf!! Vielen Dank!!!
Mein Ebook ist auch da, vielen Dank dafür
Liebe Büchereulen,
ich freue mich schon riesig auf die Leserunde! Ebenfalls freue ich mich sehr darüber, dass es mein Start-up "Papego" ins Finale des Contentshift-Wettbewerbs der Buchbranche geschafft hat. Das bedeutet nun, dass ich Freitag und Samstag auf einem Workshop in Frankfurt sein werde und somit erst ab Sonntag an der Leserunde teilnehmen kann. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse.
Papego ist übrigens eine App, mit der man gedruckte Bücher unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet weiterlesen kann. Vor gut einem Jahr habe ich hier im Forum gefragt, was Ihr von der Idee haltet, und es haben genügend Leute "finde ich gut" gesagt, so dass wir die App realisiert haben und mit dem Piper Verlag unseren ersten Kunden gewinnen konnten (inzwischen machen auch Aufbau, KiWi und DuMont mit, weitere werden hoffentlich noch folgen). Dass wir so weit gekommen sind, verdanken wir also auch Euch Büchereulen! Ganz herzlichen Dank dafür!
Karl
Herzlichen Glückwunsch, Karl. Das ist da ja toll! Ich erinnee mich noch gut an Deine Umfrage. Klasse, dass Du die App realisieren konntest