Morgen werde ich die Adressen an den Verlag weiterreichen. Falls sich noch jemand anmelden möchte, dann bitte fix.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Loewe Verlag ab: 29. August 2016
-
-
Zitat
Original von Wolke
Morgen werde ich die Adressen an den Verlag weiterreichen. Falls sich noch jemand anmelden möchte, dann bitte fix.Meine neue Adresse hast du ja, oder?
-
Zitat
Original von piper1981
Meine neue Adresse hast du ja, oder?
Ich habe keine Ahnung, welche Adresse ich von dir gespeichert habe. Schick sie einfach noch mal ruckzuck per PN zum Abgleich. -
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
abendsternchen
Anili
Booklooker
büchervamp
Inevera
krokus
Luc
LyFa
Matoaka
Minusch
Nightflower
piper1981
PMelittaM
Rumpelstilzchen
Sabine_D
Suzann
ZwerginBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Danke! Ich freue mich sehr auf die Leserunde.
-
Ich freue mich auch total auf die Leserunde. Das Buch klingt sehr vielversprechend
Danke an Wolke und an den Verlag!
-
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag
-
Ich freue mich und bin sehr gespannt!
-
Vielen Dank, ich freu mich drauf
-
Vielen Dank
-
Sehr cool, bin sehr gespannt!!
-
Mein Buch ist eben eingetroffen. Cooles Cover!
Vielen Dank dafür.Habe eben die Leserundeneinteilung losgeschickt.
Kapitel 1-12
S.1 - 101Kapitel 13-24
S. 102 - 203Kapitel 25-36
S. 204 - 304Kapitel 37-48
S. 305 - 396Kapitel 49-60 (Ende)
S. 397 - 478 -
Mein Buch ist gerade angekommen, aber ich habe erst noch was anderes zu Lesen. Steige jedoch kurzfristig in die Leserunde ein.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Meins ist auch da, vielen Dank
-
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen herzlichen Dank.
Ich lese heute Abend noch die 20 Seiten von meinen alten Buch zuende und starte dann mit Demon Road.
-
ich hatte eine Karte im Briefkasten, kann es leider erst morgen abholen.
-
Mein Buch ist auch heute angekommen. Mir gefällt das Cover schon mal sehr.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Ich hatte auch eine Karte im Briefkasten. Leider komme ich vor Donnerstag nicht dazu, das Buch abzuholen. Und vor Samstag nicht zum lesen....
-
Mein Buch ist auch heute angekommen.
Ich les noch meine aktuelle Lektüre zu Ende, wird ich heu Abend fertig mit, und steige dann sofort mit ein...
-
Ich hab ein Päckchen bekommen
Ich bin aktuell mitten im Reread eines meiner Lieblingsbücher, werde aber trotzdem versuchen, nebenbei einzusteigen