Danke Minusch!
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Loewe Verlag ab: 15. Juli 2016
-
-
Mein Buch ist auch da, vielen Danke!
Danke auch an Minusch für die Einteilung!
LG, Bella
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Danke auch für die Einteilung, Minusch.Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde.
-
Mein buch ist auch schon da und kann mit in Urlaub fahren.
-
mein Buch kam auch an! Sieht toll aus!
-
Meins ist noch nicht angekommen.
-
Mein Buch ist auch da.
Vielen Dank an Wolke un dden Verlag für diese Gelegenheit. -
Ich habe mein Buch heute auch schon bei der Post abholen können. Das ging ja richtig fix. Vielen Dank nochmal.
-
Eben steckte das Buch im Briefkasten, danke an Wolke und den Verlag!
-
Mein Buch ist auch gekommen, vielen Dank.
-
Mein Buch ist auch angekommen, danke schön noch mal an dieser Stelle
-
Was für eine schöne Überraschung! Vielen Dank an Wolke und den Verlag und die diesmal recht zügige Post
-
Wir fahren nachher in den Urlaub, Buch habe ich schon eingepackt! Sollten wir in unserem Quartier wider Erwarten doch kein Wlan haben, müsste ich übers Handy posten, dann kann es sein, dass meine Postings etwas knapper ausfallen. Werde aber trotzdem versuchen, mich regelmäßig zu melden und senfe zur Not halt ausgiebiger, wenn wir wieder da sind.
LG, Bella
-
Mein Buch kam gestern auch an, nun werde ich noch schnell mein aktuelles Buch zu Ende lesen und dann gleich mit diesem Starten. Ich denke spätestens Montag bin ich hier auch mit dabei.
-
Zitat
Original von belladonna
Wir fahren nachher in den Urlaub, Buch habe ich schon eingepackt! Sollten wir in unserem Quartier wider Erwarten doch kein Wlan haben, müsste ich übers Handy posten, dann kann es sein, dass meine Postings etwas knapper ausfallen. Werde aber trotzdem versuchen, mich regelmäßig zu melden und senfe zur Not halt ausgiebiger, wenn wir wieder da sind.LG, Bella
Dann mal viel Spaß im Urlaub!
-
Mein Buch ist jetzt auch da Vielen Dank!
Viel Spaß im Urlaub Bella!
-
-
Morgen kann ich endlich mit dem Buch beginnen, leider habe ich ewig mit meinem aktuellen Buch gebraucht und daher hat sich alles gezogen.
-
Oh Mann, wir waren im Urlaub komplett offline, nicht mal Handy-Empfang gab es, geschweige denn Internet. War sehr erholsam, auch wenn ich nur bedingt zum Lesen gekommen bin. Meine Kommentare zu den ersten Abschnitten habe ich aber brav analog aufgeschrieben und ich hoffe, dass ich mich bis heute abend soweit sortiert habe, dass ich sie eintragen und mitdiskutieren kann.
Im Moment sitzt mein Mann erstmal mit unserer Katze beim Tierarzt, sie hat irgendwas im Auge, was unter Vollnarkose entfernt werden muss. Unsere armen Katzensitter hatten richtig Spaß...
LG, Bella