Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Loewe Verlag ab: 15. Juli 2016
-
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht. Die Adressen sende ich bald an den Verlag, ihr solltet euch also schleunigst anmelden, wenn ihr teilnehmen möchtet.
-
Ich bin dir bei den Anmeldungen wohl irgendwie durchgerutscht - oder ich hab mich vieiieicht auch nicht genau genug ausgedrückt. Ich würde aber auf jeden Fall auch gerne mitlesen.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
belladonna
büchervamp
Chroi
Dazzled
Deichgräfin
Engel43
Juliane
kamikazebaer
krokus
LyFa
Maharet
maikaefer
Minusch
Nightflower
Sandrah
sanja77
sapperlot
Schwarzes Schaf
ZwerginBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr auf die Leserunde.
-
Von mir auch vielen Dank! Ich freu mich!
-
Ich bin so gespannt, vielen Dank!!
-
Super ich freue mich total. Passt richtig zu meinem Urlaubsbeginn. -
Vielen, vielen Dank ich habe es gerade gesehen und freue mich riesig bis ich es lesen kann. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Ich freue mich auch sehr! Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass das Buch rechtzeitig hier ankommt, damit es mit in den Urlaub fahren kann.
LG, Bella
-
Oh klasse, das ist eine tolle Nachricht, danke!
Ich hoffe wie bella, dass das Buch schnell kommt. -
Super, danke. Bin gespannt wie das Buch wird und freue mich auf eine schöne Leserunde.
-
Danke sehr, ich freue mich auf die Runde.
-
Super, danke schön an Wolke und den Verlag
-
Vielen, vielen Dank, mein Buch kam heute sogar schon, was für eine tolle Überraschung
-
Meins kam auch schon an.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag -
Ich benötige bitte ganz dringend die Einteilung über das Leserundenformular. Wenn möglich nach Seiten - sowie Kapitelangaben. Danke
-
Zitat
Original von Wolke
Ich benötige bitte ganz dringend die Einteilung über das Leserundenformular. Wenn möglich nach Seiten - sowie Kapitelangaben. DankeMein Buch ist auch da, vielen Dank. Erledige ich gleich.
-
Zitat
Original von Minusch
Mein Buch ist auch da, vielen Dank. Erledige ich gleich.
Gibt es keine Kapitelangaben (zusätzlich), wegen der E-Book Leser? Zur Erklärung: ich möchte nicht nachträglich wieder die Threads bearbeiten müssen. -
Zitat
Original von Wolke
Gibt es keine Kapitelangaben (zusätzlich), wegen der E-Book Leser? Zur Erklärung: ich möchte nicht nachträglich wieder die Threads bearbeiten müssen.Sorry, hier noch die Kapitel:
S. 1-83 Kapitel 1-12
S. 84-166 Kapitel 13-26
S. 167-241 Kapitel 27-38
S. 242-317 Kapitel 39-54
S. 318-Ende Kapitel 55-72Falls die Einteilung von meiner ersten Einteilung abweichen sollte, kannst du diese hier aber ruhig nehmen.