Mein Buch ist noch nicht da. Ich melde mich, wenn was ankommt.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Rütten & Loening Verlag ab: 05. September 2016
-
-
Mein Buch ist heute angekommen , werde ab Mittwoch hier voll einsteigen.
Morgen habe ich das Haus voll Gäste, da ich Geburtstag habe ." das Buch sieht Fantastisch aus, einfach zum verlieben "
-
Mein Buch kam heute bei mir an. Vielen lieben Dank noch mal. Da ich noch etwas in einer anderen Leserunde hinterher hinke, beginne ich erst morgen mit dem Buch.
-
Heute - und das, obwohl Montag ist - kam mein Buch auch an.
-
Zitat
Original von Johanna
Heute - und das, obwohl Montag ist - kam mein Buch auch an. -
Mein Buch kam heute auch an
-
Meins ist jetzt auch da
-
Mein Buch ist auch schon am Montag angekommen und ich habe auch schon mit dem Lesen begonnen. Leider werde ich am Wochenende nicht viel zum Lesen kommen, da noch Geburtstagsfeiern anstehen, ich hoffe aber dass ich zwischendurch noch ein paar Seiten gelesen bekommen, ansonsten starte ich dann nächste Woche durch.
-
Meines traf gestern ein, vielen Dank nochmals!:anbet
Ich werde beginnen, sobald ich mit "Bühlerhöhe" fertig bin, was vermutlich spätestens morgen der Fall sein dürfte. Kommentieren werde ich heute wohl überhaupt nicht mehr, meine Augen mögen den PC heute schon sehr früh leider so gar nicht leiden.
-
Mein Buch ist noch nicht angekommen, ich melde mich aber sofort, wenns da ist
EDIT: Buch ist heute angekommen
-
Mein Buch habe ich heute aus der Packstation befreit und fange nachher an zu lesen. Danke nochmal an Wolke und den Verlag.
-
Schön, dass ihr alle noch dazukommt. Es lohnt sich.
-
Mein Buch ist jetzt auch da und ich stehe nun vor einem kleinen Problem. Am Wochenende geht es in den Urlaub und ich hatte eigentlich nicht vor ein Hardcover mitzunehmen und mir unterwegs Notizen für die LR machen zu müssen. Werde vielleicht auch erst ab 25.09. einsteigen, auch wenn ich mich sehr auf das Buch freue. Doch aus dem Grund will ich dem Buch auch richtig gerechtwerden.
-
Mein Buch ist jetzt auch da.
Am Montag beginne ich mit dem Lesen -
Zitat
Original von Wolke
@all,
ich habe das Buch im Urlaub schon gelesen und muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Es wird am Jahresende sicherlich mit zu meinen Lieblingsbüchern 2016 gehören.Da kann ich nur zustimmen!
-
Mein Buch ist angekommen und ich auch - zurück daheim. Ich werde also morgen direkt einsteigen. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Das Buch ist bei mir eingetroffen, auch wenn ich selbst noch nicht ganz da bin!
-
Ist der Rezi Tread schon Frei geschaltet .
-
Seit der Nachtigall hab ich ne Leseflaute
-
Lese doch mal Marlene , von Hanni Münzer