Oh, hierzu gibt es eine leserunde?
Wunderbar, bei Hannah Kristin muss ich dabei sein
Und falls ich gewinne, dann bitte die Printausgabe
Oh, hierzu gibt es eine leserunde?
Wunderbar, bei Hannah Kristin muss ich dabei sein
Und falls ich gewinne, dann bitte die Printausgabe
Ich würde sehr gerne mit einem Ebook mitlesen.
Das klingt nach einem sehr spannenden Roman, gerne wäre ich hier mit einer Printausgabe dabei.
Ich würde auch gerne mit einem eBook mitlesen.
Der Widerstand in den Pyrenäen war bisher viel zu wenig Thema in Romanen.
Ich habe gerade die Leseprobe gelesen und wäre gerne dabei. Sollte ich gewinnen, hätte ich gern die E-Book Version (am liebsten für den Tolino, Kindle geht aber auch).
Die Kurzbeschreibung klingt interessant. Ich möchte gerne mitlesen. Gerne die Printausgabe.
Bis hierhin sind alle nachgetragen.
Bis wann muss man sich angemeldet haben?
Ich frage deshalb, weil ich in Urlaub fahre und das Buch mir schon eine ganze Zeit im Kopf rumschwirrt. Nur damit ich weiß, bis wann ich mich entscheiden muss Danke!
Das entdecke ich erst jetzt! Das steht dick auf meiner Wunschliste. Da würde ich also gerne mitlesen.
Und falls ich ein zugelostes Exemplar bekomme, dann bitte die Printausgabe (und bitte an meine Ersatzadresse, die ich bzgl. der anderen Leserunde schon per PN geschickt habe).
ZitatOriginal von Eliza08
Bis wann muss man sich angemeldet haben?
Ich frage deshalb, weil ich in Urlaub fahre und das Buch mir schon eine ganze Zeit im Kopf rumschwirrt. Nur damit ich weiß, bis wann ich mich entscheiden muss Danke!
So schnell wie möglich bitte.
@all,
ich habe das Buch im Urlaub schon gelesen und muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Es wird am Jahresende sicherlich mit zu meinen Lieblingsbüchern 2016 gehören.
Okay, dann lese ich mit. Abweichende Adresse wegen Urlaub für das Printexemplar folgt per PN.
Da muss ich mich auch noch fix anmelden. Für mich bitte auch ein Print-Exemplar.
Ich würde hier gern mitlesen - bitte Printausgabe.
Hier würde ich gerne mitlesen. Print bitte!
ich würde gerne auch noch in den Lostopf hüpfen bitte .. mir wäre es egal ob Print oder ebook.. darf der Verlag entscheiden
ZitatOriginal von Dreamchen
ich würde gerne auch noch in den Lostopf hüpfen bitte .. mir wäre es egal ob Print oder ebook.. darf der Verlag entscheiden
Hallo Dreamchen,
da dem Verlag E-Books lieber sind, habe ich dich entsprechend eingetragen.
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Dreamchen,
da dem Verlag E-Books lieber sind, habe ich dich entsprechend eingetragen.
in Ordnung danke Wolke
Nur um sicherzugehen: Bei mir bitte auch die abweichend Adresse (kam per PN bzgl. der anderen LR) berücksichtigen
ZitatOriginal von Wolke
@all,
ich habe das Buch im Urlaub schon gelesen und muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Es wird am Jahresende sicherlich mit zu meinen Lieblingsbüchern 2016 gehören.
Das hört sich gut an
ZitatOriginal von Zimööönchen
Nur um sicherzugehen: Bei mir bitte auch die abweichend Adresse (kam per PN bzgl. der anderen LR) berücksichtigen
Ich schicke jetzt auch eine PN mit einer Ausweichadresse. Sicher ist sicher. Bei diesem schönen Buch soll nix schiefgehen nur weil ich ein paar Tage nicht da bin. (Lesestart ist kein Problem ;-))