Habe auch noch kein Buch, hoffe aber das es morgen eintrudelt, denn bis dahin habe ich auch das Buch beendet, welches ich im Moment noch lese.
Leserundenvorschlag ab 20. März 2017 "Das Erbe von Carreg Cottage" mit Autorin
-
-
Na ja, wenn es morgen nicht eintrudelt, dann wird es problematisch für mich. Ich bin danach auf dem Weg nach Leipzig und nächste Woche schon wieder in Kanada ... Ich hoffe es klappt noch.
-
Habe mein Buch heute morgen bestellt und hoffe ich kann dann ab morgen mitlesen...
Sorry, für die Verzögerung, aber die Tage war so viel anderes, dass ich die Leserunde etwas verdrängt habe... -
Bei mir ist noch nichts angekommen. Aber ich mach mir da keine Sorgen, die Postkutsche braucht einfach ein bisschen länger
-
hmmm, hat es das schon mal gegeben, dass selbst nach Beginn der Leserunde noch keins der Verlagsbücher angekommen ist?
-
Mein Buch hat mir der Briefträger heute gebracht. Vielen Dank nochmal an Wolke und den Verlag!
Allein schon das Cover des Buches gefällt mir sehr. Ich werde aber wahrscheinlich erst morgen richtig mit dem Buch starten können, vielleicht kann ich heute aber schon mal ein paar Seiten anlesen. -
Zitat
Original von Beatrix
hmmm, hat es das schon mal gegeben, dass selbst nach Beginn der Leserunde noch keins der Verlagsbücher angekommen ist?Ich meine ja, auch wenn ich nicht mehr weiß, bei welchem Buch das war...
-
Ach, das ist ja sehr schade, dass die Bücher noch nicht da sind. Und ausgerechnet jetzt beginnt die Buchmesse und ich kann die Pressedame, die sich um die Leseexemplare kümmert, nicht erreichen.
Wollen wir morgen noch abwarten? Ich versuche weiter mein Glück und dann können wir entscheiden, wie wir verfahren?
Liebe Grüße
Constanze -
Mein Buch ist gerade angekommen. Nur dass ich im Zug nach Leipzig sitze ... Mein Vater schickt es mir dann hinterher, hoffen wir mal, dass es dann noch rechtzeitig bis Samstag in Leipzig ist. Sonst verpasse ich es ja wieder ...
-
Mein Buch ist eben angekommen. Ich denke, dass ich morgen damit beginnen kann!
LG, Bella
-
mein Postbote des Vertrauens hat mich gerade angerufen und gesagt, das er mir ein Buchpaket in die Garage gelegt hat (ich hab ja a) einen Garagenablagevertrag und b) einen Briefträger, mit dem wir privat gut befreundet sind).
er meinte dann nur: mach hinne, lies das Buch, ich fahre am Ostermontag in Urlaub und will das dann mitnehmen.... (sagte ich schon, das wir immer die Bücher tauschen??? GRINS)
-
Mein Mann meinte gerade, dass heute ein Päckchen angekommen sei. Das muss es sein! Nochmals vielen herzlichen Dank an Wolke, die Autorin und den Verlag!
Ich werde die nächsten Tage nur sehr wenig online sein können. Aber ich fange jedenfalls schon Mal an und melde mich dann so rasch wie möglich in der Runde! Hach, ich freue mich... Wenn jetzt doch schon Feierabend wäre...
-
Bei mir ist leider noch nix.
-
Mein Buch ist heute bei mir eingetroffen
-
Meins ist mittlerweile auch angekommen.
-
Mein Buch ist gestern auch angekommen und ich habe auch direkt nach dem neuesten Teil der 4. Staffel von Sherlock angefangen zu Lesen.
-
Werde morgen mit dem Buch beginnen, habe es bisher noch nicht geschafft...
-
Ich auch heute Abend hoffentlich!
-
Sorry, ich klinke mich wieder aus der Leserunde aus...
Ich komme zur Zeit fast nicht zum Lesen und habe so den Überblick verloren. Wenn ich wieder ein bißchen mehr Ruhe habe, starte ich nochmal neu.
Dann lese ich auch wieder in der Leserunde mit und poste ggf. auch noch was, aber erst mal bin ich raus. Tut mir echt leid... -
Zitat
Original von chiclana
Sorry, ich klinke mich wieder aus der Leserunde aus...
Ich komme zur Zeit fast nicht zum Lesen und habe so den Überblick verloren. Wenn ich wieder ein bißchen mehr Ruhe habe, starte ich nochmal neu.
Dann lese ich auch wieder in der Leserunde mit und poste ggf. auch noch was, aber erst mal bin ich raus. Tut mir echt leid...gar kein Problem -lies das Buch, wenn du wirklich die nötige Ruhe und Zeit findest - und dann kannst du es hoffentlich genießen