Hallo Beatrix,
ich habe dem Verlag die Adresse von deinem Vater mitgeteilt.
Leserundenvorschlag ab 20. März 2017 "Das Erbe von Carreg Cottage" mit Autorin
-
-
Danke, das passt!
-
Wahnsinn! Ich freu mich tierisch! Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Vielen Dank auch von mir an Wolke und den Verlag. Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde!
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag, ich freu mich schon auf die Leserunde.
Da muss ich jetzt nur schnell mein aktuelles Buch fertig lesen. Aber in 4 Tagen wird das ja zu schaffen sein. -
Glückwunsch an die Gewinner. Ich gehöre zwar dieses Mal nicht dazu, aber wenn ich es bis dahin schaffe, hole ich mir das Buch trotzdem und werde an der LR teilnehmen.
-
Wie schön! Mein Name steht auch auf der Liste!
Ich freue mich riesig und sage ganz herzlich Dankeschön an Wolke, die Autorin und den Verlag!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich werde das Buch die Tage kaufen und mitlesen.... -
Zitat
Original von bibliocat
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich werde das Buch die Tage kaufen und mitlesen....Kann ich nur
-
dann ist man mal ein paar Tage ausser Gefecht und nicht am Pc - schon kriegt man die tolle Nachricht: Sie nehmen an der LR teil.
DANKE an Wolke, an die Losfee und an den Verlag, das ich bei diesem tollen Buch mitlesen darf
-
Zitat
Original von hke
dann ist man mal ein paar Tage ausser Gefecht und nicht am Pc - schon kriegt man die tolle Nachricht: Sie nehmen an der LR teil.DANKE an Wolke, an die Losfee und an den Verlag, das ich bei diesem tollen Buch mitlesen darf
Hallo hke,
ich glaube du unterliegst hier einem großen Missverständnis. Du kannst immer an Leserunden teilnehmen, allerdings nicht immer mit einem Freiexemplar. Mit einem von dir gekauften Buch gibt es keine Einschränkungen! -
Ich bin auch dabei. Danke schööööhöööön
-
Ich werde etwas später in die Leserunde einsteigen, da ich es aus zeitlichen Gründen nicht rechtzeitig schaffe
-
Hat denn schon jemand sein Buch bekommen? Hier ist noch nichts angekommen. Dann kann es für mich auch etwas später werden bis ich einsteige.
-
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Erfahrungsgemäß dauert das immer etwas länger, bis mich Buchsendungen errichen, ich rechne eigentlich frühestens Mittwoch mit Post.
-
mein buch ist auch noch nicht da und traditionell gibts hier montags keine post
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch ganz gefangen in der schönen Stimmung meiner aktuellen Leserunde - freue mich aber natürlich auch schon auf unsere Runde hier bei den Büchereulen!
Diesmal nehme ich euch mit auf die Halbinsel Llyn im Norden von Wales - und dort auf die Pilgerinsel Ynys Enlli oder Bardsey Island - im Englischen.
Auf den Spuren einer Druidentochter führe ich euch weit in die keltische Vergangenheit von Wales - weil dort die Wurzeln der Waliser liegen.
Wenn ihr euch ein wenig einstimmen wollt - es gibt eine Reihe von videoclips zum Buch und natürlich einen Buchtrailer Trailer
Jede Menge interessante Berichte rund um die Geschichte und die Schauplätze findet ihr wieder auf www.meinwales.deBis bald - Constanze
-
Freue mcih sehr auf das Buch hier!
Angekommen ist hier noch nix und montags erreicht mich selten Post, also wirds wohl mind Dienstag. Aber das macht nix. Stecke eh noch in 2 anderen LR. Irgendwie sind die für mich interessanten immer auf einmal. -
Ich hänge noch im Buch von Kathrin Lange....also nicht so schlimm, ich warte auf euch
-
Mein Exemplar ist auch noch nicht eingetrudelt... Aber gut Ding will Weile haben und ich steige dann so schnell wie möglich ein.
Edit schenkt mir ein "g".