Ich bitte ohne Verlosung. Ich kaufe mir das Buch selber.
Leserundenvorschlag ab 20. März 2017 "Das Erbe von Carreg Cottage" mit Autorin
-
-
Oh, das passt ja mal. Ich bin dann in D und kann auch mitmachen
-
Ich mag auch
-
Da möchte ich auch mitlesen!
-
Ach ja .... mich bitte aus der Verlosung rausnehmen. Ich bekomme es zum Geburtstag geschenkt
-
Ich möchte mich von der Leserunde wieder abmelden. Ich werde es doch leider aus zeitlichen Gründen nicht schaffen.
-
Ich werde ggf. mit eigenem Buch bei der Leserunde mitlesen!
-
Ich würde auch gern mitlesen!
-
Mich bitte ebenfalls streichen. Ich werde es auch zeitlich wegen Urlaub nicht schaffen.
-
Ich würde auch gerne mitlesen!
-
Ich werde auch mitlesen, bitte ohne Verlosung, bekomme das Buch über das Bloggerportal
-
Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr an weniger Leserunden teilnehmen, um endlich einmal meinen SuB effektiv zu senken. Aber irgendwie kann ich hier einfach nicht wiederstehen und muss mich hier einfach anmelden.
-
Ich möchte mich bitte wieder abmelden, da ich das Buch gerade gekauft habe, werde ich es auch Zeitnah lesen und von daher ist mir die Leserunde schon etwas zu spät.
Sorry, für den Mehraufwand. -
Ich lese mit, das Buch habe ich schon.
-
Da bei mir beruflich zur Zeit sehr viel los ist, schaffe ich es leider nicht der Leserunde die Aufmerksamkeit entgegen zu bringen, die sie verdient. Daher möchte ich mich wieder abmelden. Sorry für den Mehraufwand.
-
Ich wäre hier gerne dabei,
-
Ich muss mich leider aus Zeitgründen von dieser Leserunde abmelden, wünsche aber allen anderen eine schöne Leserunde.
Viele Grüße
-
Hier wäre ich gerne dabei!
-
Meine Last-Minute-Urlaubsplanung hat ergeben, das ich am 23. März wegfahre. Deswege möchte ich mir das Buch lieber selber kaufen, weil ich nicht garantieren kann, dass ich einem Rezensionsexeplar die nötige Aufmerksamkeit schenken könnte. Ich werde mit meinem eigenen Buch trotzdem bei der Leserunde mitmachen, solange ich noch zu Hause bin bzw. unterwegs Internet habe.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Ayasha
Beatrix
belladonna
Chroi
hke
mazian
Nightflower
SupaWeibi
Taubenschlag
Tilia SalixBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.