Eurovision Song Contest 2016
-
-
Wer hätte das gedacht.
Ich fand das Lied ja nicht schlecht.
Aber ich bin wirklich überrascht.
-
Daß die Deutschen da noch Geld reinstecken, ist mir mittlerweile ein Rätsel.
-
Grüße an Wladimir Wladimirowitsch.
-
Gute Nacht, war nett mi t euch!
-
Ich finde das neue Bewertungssystem - unabhängig von unserer eigenen Plazierung - blöd.
Ich geh jetzt schlafen. Nachti!
-
Der Siegersong muss noch.
-
Gute Nacht.
-
Zitat
Original von beowulf
Grüße an Wladimir Wladimirowitsch.Ein Zeichen wurde gesetzt, auch wenn der Song gewöhnungsbedürftig ist
-
Deutschland dürfte sich mit Merkels Flüchtlingspolitik sehr viele Sympathien in den anderen europäischen Ländern zerstört haben.
Trotzdem habe ich ein dermaßen desatröses Ergebnis für Jamie-Lee nicht erwartet. Musik an sich ist bei dieser Verantstaltung aber sowieso nur zweitrangig. Dass gerade ein politisch-historisch motivierter Beitrag diesen Wettbewerb gewinnt, unterstreicht das Ganze nur.
-
Mir gefällt das neue Wertungssystem.
Und der deutsche Beitrag gefiel mir eigentlich ganz gut.
Es tut mir Leid, dass nicht mehr Punkte raus geschaut haben. -
Jamie-Lee hat sicher nicht mit einer Platzierung im oberen Bereich gerechnet, aber besser als im letzten Jahr wollte sie es mit Sicherheit machen. Von daher wird sie sehr enttäuscht sein. So schlecht war das Lied und ihr auftritt nicht. Ich hätte ihr mehr Punkte gegönnt. Schade
-
Ukraine hat mir immerhin besser gefallen als Australien.aber wie kommt denn bitte Wolfgang Petri aus Polen auf drei im Zuschauervoting
-
Jedes Jahr der gleiche Zirkus :fetch, ich mag keinen Zirkus. Zahlende Tanzbären am Nasenring durch die Arena zerren....furchtbar.
Die Russen fand ich gut und unseres auch.Aber nächstes Jahr gehen wir wieder hin und jammern wieder das Gleiche wie immer....
-
Ist das wirklich wahr? Deutschland ist hinterletzter geworden? Das ist sehr schade. Ich schaue schon seit Jahren kein ESC mehr, aber das hätt ich dem Mädel nun wirklich nicht gegönnt. Irgendwie find ich sie sogar recht süss und niedlich... Tja, jetzt haben wir wieder 1 Jahr Ruhe und dann geht der ganze Zirkus von neuem los
-
Ich habe nur das bewerten gesehen. Finde ich total schlecht, unübersichtlich und unspannend. Das Gewinner Gejammer fand ich furchtbar. Da war besseres im Angebot.
-
Ich habe das letzte Mal ESC gesehen, als Lena gewonnen hat und das auch nur zufällig. Scheinbar habe ich auch dieses Jahr nichts verpasst.
-
Immerhin hat Deutschland erfolgreich sein Ergebnis aus dem letzten Jahr bestätigt.
-
Mein mann hat gerade YouTube laufen mit dem Beitrag aus der Ukraine 2007.. solche Lieder fehlen einfach
-
Das haben wir gestern auch gesagt, als Verka Serduchka zumindest die Punkte vergeben durften...