ZitatOriginal von whw179
weil es das Buch ja noch gar nicht auf dem Markt gibt !
Bei amazon, buchkatalog.de und ebook.de ist es lieferbar. Und ein Titel, der bei buchkatalog.de und ebook.de lieferbar ist, ist auch im Buchhandel zu bekommen.
ZitatOriginal von whw179
weil es das Buch ja noch gar nicht auf dem Markt gibt !
Bei amazon, buchkatalog.de und ebook.de ist es lieferbar. Und ein Titel, der bei buchkatalog.de und ebook.de lieferbar ist, ist auch im Buchhandel zu bekommen.
Bei Thalia und der Mayerschen ebenfalls lieferbar. Auch als Ebook.
ZitatOriginal von Batcat
Liebe Grüße von Wolke, sie hat nur grad schlechtes Internet im Urlaub und konnte daher nicht selbst hier schreiben.
Bitte wendet euch NICHT selbst direkt an den Verlag, sondern schreibt hier rein, wer das Buch noch nicht bekommen hat.
Nächste Woche ist Wolke vom Urlaub zurück und klärt das dann direkt. Dankeschön!
Ich wollte nur mitteilen, dass bisher hier leider noch immer kein Buch eingegangen ist. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich ab Dienstag für einige Tage nicht erreichbar/online.
Wolke war so lieb und hat den Verlag noch einmal angeschrieben wegen der verlorengegangenen Bücher.
Und als ich heute aus dem Urlaub nach Hause kam, hat mein Exemplar schon auf mich gewartet.
Ich hoffe maikaefer hatte auch beim zweiten Anlauf Glück!
Ich starte heute noch und bin schon sehr gespannt.
Das ist ja super, dass ihr Eure Exemplare nun doch noch bekommen habt und in die Leserunde mit einsteigen könnt.
Viel Spaß mit diesem tollen Buch!
Danke!
Bin schon mitten im ersten Abschnitt und bislang gefällt es mir sehr gut.
Hallo, liebe Mitleser,
ich hatte ja versprochen, noch bei der Leserunde dabei zu bleiben. Leider war mir das ab dem 12. August nicht mehr möglich, denn da hatte ich einen häuslichen Unfall: Ich habe mit eine Tibialkopffraktur zugezogen. das heißt mein rechtes Bein ist in der Küche weggerutscht (evtl. zu großen Schritt gemacht, ich weiß es nicht), ich konnte es nicht mehr bremsen und lag ich dann. Heute bin ich aus dem Krankenhaus zurückgekommen, aber es hapert natürlich noch all nahezu allem. Daher bitte nicht böse sein, wenn ich mich nun ausklinke, denn das Buch habe ich ja fertig gelesen und die Rezi ist auch geschrieben. Danke!
ZitatOriginal von Lerchie
Hallo, liebe Mitleser,
ich hatte ja versprochen, noch bei der Leserunde dabei zu bleiben. Leider war mir das ab dem 12. August nicht mehr möglich, denn da hatte ich einen häuslichen Unfall: Ich habe mit eine Tibialkopffraktur zugezogen. das heißt mein rechtes Bein ist in der Küche weggerutscht (evtl. zu großen Schritt gemacht, ich weiß es nicht), ich konnte es nicht mehr bremsen und lag ich dann. Heute bin ich aus dem Krankenhaus zurückgekommen, aber es hapert natürlich noch all nahezu allem. Daher bitte nicht böse sein, wenn ich mich nun ausklinke, denn das Buch habe ich ja fertig gelesen und die Rezi ist auch geschrieben. Danke!
Gute Besserung, Lerchie!
ZitatOriginal von Rouge
Das ist ja super, dass ihr Eure Exemplare nun doch noch bekommen habt und in die Leserunde mit einsteigen könnt.
Viel Spaß mit diesem tollen Buch!
Ähm. Wie kommst Du bitte darauf?
Im vorletzten posting vor Deinem schrieb ich, dass ich noch immer kein Exemplar habe.
Ich warte immer noch. Und wenn das Zweitexemplar bis morgen nicht da ist, werde ich mich an Wolke wenden müssen.
Schönes Wochenende @ll!
maikaefer
: Ich habe mich nur auf das Posting von Schneehase bezogen, die geschrieben hat:" Wolke war so lieb und hat den Verlag noch einmal angeschrieben wegen der verlorengegangenen Bücher.
Und als ich heute aus dem Urlaub nach Hause kam, hat mein Exemplar schon auf mich gewartet. "
Ich habe angenommen, alle vermissten Bücher wären jetzt noch einmal zugestellt worden.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Exemplar auch noch kommt!
Lerchie : Gute Besserung. Das versteht bestimmt jeder,dass Du Dich nicht mehr an der Leserunde beteiligt hast.