Kurzbeschreibung und und das nicht alltägliche Cover machen mich neugierig. Ich habe mich entschlossen, bei dieser Leserunde mitzumachen.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem List Verlag ab: 05. August 2016
-
-
Das klingt auf alle Fälle nach einem sehr interessanten Buch und bei dem Stoff hat man sicher auch in der Leserunde viel zu diskutieren. Ich würde gern mitlesen.
-
Ich bitte ohne Verlosung.
-
Nachdem ich lange um dieses Buch herumgeschlichen bin, würde ich gerne mitlesen!
-
Ich schleiche hier auch schon eine Weile vorbei und habe mich jetzt zum Teilnehmen entschlossen.
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht. Eure Adressen werden schon nächste Woche an den Verlag gesendet. Meldet euch also bitte fix an, falls ihr noch teilnehmen möchtet.
-
Es klingt ja doch sehr verlockend.....
ich bin ja eine Zeit um den Thread herumgeschlichen, aber nu...Ich möchte dann doch gerne mitlesen, da es nach einem packenden Abenteuer, Agenten?-Abenteuer klingt.
-
Ich bin schon ganz hippelig ! Ob die Losfee mich gezogen hat....
-
Die Beschreibung hört sich interessant an. Ich möchte gerne mitlesen.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Arietta
bibliocat
christabel
Chroi
Deichgräfin
Eliza08
Findus
Gucci
Johanna
Juliane
Lerchie
Lese-rina
Luc
Lumos
maikaefer
Rosenstolz
Rouge
sapperlot
Schneehase
Taubenschlag
VivianBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Vielen Dank.
Auf dieses Buch bin ich gespannt. -
Danke schön
ich bin auch gespannt
-
" Danke " , ich freue mich RIESIG das ich zu den Glücklichen Gewinnern gehöre.
Ich freue mich schon auf eine Tolle Leserunde, mit regem Austausch.....
Nochmals Tausend Dank, an die Liebe Losfee und an den Verlag, für die Bereitstellung der Kostenlosen Lesexemplare....
-
Vielen Dank, dann bin ich gespannt auf die Leserunde. Ich freue mich schon.
-
Auch ich bedanke mich bei Wolke und dem Verlag. Das wird bestimmt eine interessante Runde.
-
Da freu ich mich auch sehr. Sozusagen wird das dann ein Geburtstagsgeschenk
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Ich freue mich riesig. . Vielen lieben Dank an Wolke und an den Verlag.
-
Auch von mir noch ein ganz schönes Dankeschön an Wolke und den Verlag. Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch.
-
Herzlichen Dank auch von mir.
Ich bin gespannt auf das Buch, nachdem mir Krähensommer so gut gefallen hat. -
Ich freue mich auch schon sehr auf diese Leserunde!
Vielen lieben Dank an Wolke und an den Verlag für den Gewinn des Buches!