Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf und falls ich gewinne, möchte ich bitte eine Printausgabe des Taschenbuchs.
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2017 "Das Lied der Störche" mit Autorin
-
-
ich versuche mein Glück jetzt einfach auch noch. Sollte mich die Losfee mögen, hätte ich gerne eine Print-Ausgabe
-
Ich würde hier auch gerne mitlesen. (ohne Verlosung)
-
Ich würde gerne mitlesen.
Als Printausgabe bitte
-
Ich bitte mich von der Verlosung des Buches zu streichen, nehme mit eigenem Buch an der Leserunde Teil.
-
Ich muss mich leider abmelden. Ich bin beruflich im Moment so überlastet das ich kaum zum Lesen komme. Und es ist leider kein Ende in Sicht.... sorry....
-
Ich möchte mich auch wieder abmelden. Ich werde das Buch für mich alleine lesen.
-
Mich bitte aus der Verlosung rausnehmen - ich habe das Buch schon
-
Ich habe das Buch seit gestern hier und mal nach einer Einteilung geschaut:
S. 001 bis S. 089 (Teil 1, Kap. 1 - 7)
S. 090 bis S. 180 (Teil 1, Kap. 8 - 13)
S. 181 bis S. 263 (Teil 2, Kap. 1 - 4)
S. 264 bis S. 342 (Teil 2, Kap. 5 - 10)
S. 342 bis S. 427 (Teil 2, Kap. 11 - 15)
S. 427 bis S. Ende (Teil 2, Kap. 16 bis Ende)Wenn das für euch so okay ist, melde ich die Leserunde Anfang der Woche an.
-
Für mich ok
Danke fürs Einteilen. -
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
dschaenna (ebook)
hke (Buch)
hollyhollunder (Buch)
Jenks (Buch)
Luckynils (Buch)
MissMoneypenny (ebook)
Sabine Sorg (ebook)
streifi (ebook)
tweedy39 (Buch)Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Hallo,
ich bin neu hier und werde ggf. mit eigenem Buch am 01.Februar in die Leserunde einsteigen, wenn das okay ist.
Liebe Grüße
Katjuschka -
Super, danke freu mich
Habe in der Zeit Urlaub
Moin Katjschka
-
Juhuuuu! Freue mich total und bin schon sehr gespannt auf Buch und Leserunde.
Vielen Dank, liebe Wolke. -
Danke schön, ich freu mich!
-
Oh, wie cool, dankeschön!! Ich freu mich sehr, und auch darauf, mal wieder nicht-kochend eine Leserunde mitzumachen
-
Zitat
Original von Katjuschka
Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne mit eigenem Buch am 01.Februar in die Leserunde einsteigen, wenn das okay ist.
Liebe Grüße
Katjuschka
Hallo Katjuschka,
Mit-Leser sind immer willkommen, ob neu oder schon alteingesessen. -
Bin auch neu und würde auch gerne mal mitmachen.
-
Glückwunsch an die Gewinner, ich lese mit eigenem Buch mit .....
-
Oh da freue ich mich sehr. Vielen lieben Dank.