Ich würde gerne als Zaungast mal vorbei schsuen, da ich zur Zeit schon zwei Leserunden aktiv habe. Aber das Buch hat mich neugierig gemacht.
Leserundenvorschlag ab 26. Oktober 2016 "Landeier" mit Autor
-
-
Das passt mir sehr gut in den Kram, dass die LR nach hinten verschoben wurde. Ich freue mich schon darauf
-
Bin schon ganz hibbelig :trippel. Hab die Info bekommen, das mein Buch am Freitag kommen soll. Also es wird rechtzeitig da sein ... ganz viel freu
-
Zitat
Original von Zwergin
Als überzeugtes Landei bin ich gespannt, wie ein Großstädter das landleben so sieht.Da kann ich mich nur anschließen und so bin ich auch dabei!
-
Habe mir das Buch vorhin auf den Kindle geladen. Bin nun gespannt auf die Leserunde. Hoffe, ich bekomme mein aktuelles Buch bis dahin ausgelesen.
-
Wer macht die Einteilung? Tom?
-
Ich würde auch mitlesen.
-
Ich hab gerade folgende Einteilung nach Seiten abgeschickt:
Seiten 001 - 065
Seiten 066 - 130
Seiten 131 - 189
Seiten 190 - 248
Seiten 249 - 315 (Ende)Die eher kurzen Abschnitte sind für euch hoffentlich ok?
Brauchen die Ebook-Leser die entsprechenden Kapitel?
-
Für mich ist das fein!
-
Prolog und Diagnose (Teil Eins)
1. Tagebuch von Melanie Kunze, Donnerstag, 16. Juni, 15.30 Uhr - 7. Tagebuch von Melanie Kunze, Freitag, 17. Juni 19.00 Uhr
8. Silikon - 16. Nsch-tschiTherapie (Teil Zwei):
1. Arbeitslos - 6. Schatzsuche
7. Tagebuch von Melanie Kunze, Dienstag, 21. Juni 17.00 Uhr- 13. Tagebuch von Melanie Kunze, Samstag, 25. Juni, 2.30 UhrRekonvaleszenz (Teil Drei) und Rehabilitation (Teil Vier) - Ende
Liest sich irgendwie etwas konfus. Ich hoffe, ihr kommt damit klar, wenn nicht nachfragen :grin.
-
Ahh. Das sieht schon übersichtlicher aus, wie in der Kapitelaufteilung. So komme ich klar. Danke Lumos.
-
Ich werde wohl alleine lesen. Zur Zeit habe ich akute Leseunlust
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich werde wohl alleine lesen. Zur Zeit habe ich akute LeseunlustOch nö. Lies mit uns :knuddel.
Das Buch ist ja nicht so dick und ich hab sehr kurze Leseabschnitte gesetzt :-). -
Geht gerade nicht :-/ Ich lese schon seit Wochen an nem 300 Seiten Buch rum. Dabei ist das nicht mal schlecht.... Irgendwie sind meine Gedanken wo anders...
-
Ich habe gerade das E-Book gekauft, aber ob ich heute anfange? Dazu müsste ich mein derzeitiges Buch unterbrechen... das mache ich immer sehr ungern. Außerdem bin ich allgemein nicht so sehr in Lesestimmung momentan.
Andererseits bin ich neugierig auf Landeier... schaun wer mal. -
Ich merke, ihr seid "leserundenmotiviert" bis unter die Haarspitzen :lache.
-
Ich werde heute starten und freue mich schon auf die Landeier.
-
Zitat
Original von Tom
Der Titel wird erst ab dem 21. Oktober im Handel sein, weshalb es mit einer Leserunde ab dem 10. Oktober wohl nichts werden wird. Und mit vier Teilnehmern wird's ohnehin ziemlich ... kuschelig.Also, ich persönlich mag ja "kuschelige" Leserunden eher, auch wenn das für den Autor vielleicht nicht so optimal sein mag. Daher hab ich hier auch gar nicht reingeguckt, denn ich ging davon aus, dass sich hier ein Haufen von Menschen rumtreibt und das für mich dann nur anstrengend ist.
Aber nachdem ich heute gesehen habe, dass es sich noch im Rahmen hält (bis jetzt...), wollte ich mich anschließen. Dumm nur, dass ich das Buch noch nicht habe.
Ich habe es heute tatsächlich in drei größeren Buchhandlungen nicht bekommen und da ich dann die Bestellung zu spät getätigt habe, kann ich es auch erst am Montag abholen. Das ärgert mich jetzt etwas, aber ich werde dann wohl doch hier mitmachen und später einsteigen, nehme ich an.Also, falls Spätzünder noch angenommen werden...
-
Spontan gekauft Wenn ich es schaffe, mein aktuelles Buch heute noch zu beenden, werde ich morgen noch mit einsteigen. Leselust ist aber immer noch nicht wieder da
Vielleicht kommt die ja mit den Landeiern wieder -
Es lohnt sich ...