Da würde ich gerne mitlesen

Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2016 "Glückssterne" mit Autorin
-
-
Hier würde ich auch mitlesen.
-
Ich bitte ohne Verlosung, ich kaufe mir das Buch selber.
-
Ich muss mich leider wieder abmelden.
Wir fahren am 23.12. in Urlaub, da komme ich die Tage vorher sich nicht zum Lesen und an unserem Urlaubsort haben wir vermutlich kein oder kaum W-Lan. Sehr schade...
LG, Bella
-
Ich würde sehr gerne mitlesen, da bei uns Weihnachten immer mehr als ruhig ist, habe ich auch genug Zeit.
-
Ich würde auch gern mitlesen, aber bitte ohne Verlosung.
-
Habe mir das Ebook gekauft. Ich bin also startklar für den 20.12.
-
Meines ist auch gestern auf meinen Kindle geliefert worden
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
bibliocat
büchervamp
chiclana
Gucci
Juliane
LadyTudor
LauraJane
Rosenstolz
Schubi
Suzann
Tea-BagBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Ich freue mich sehr, vielen Dank!
Ab 21. 12. bin ich für zwei Wochen nicht mehr zuhause, aber da die Leserunde ja schon am 20. startet, müsste das Buch bis dahin hier sein, oder? Ansonsten müsste ich eine Alternativadresse angeben.
-
Zitat
Original von LadyTudor
Ich freue mich sehr, vielen Dank!Ab 21. 12. bin ich für zwei Wochen nicht mehr zuhause, aber da die Leserunde ja schon am 20. startet, müsste das Buch bis dahin hier sein, oder? Ansonsten müsste ich eine Alternativadresse angeben.
Hallo LadyTudor,
die Adressen sind bereits im Verlag, ob die Bücher im Weihnachtstrubel allerdings pünktlich ankommen, kann ich dir leider im Vorfeld nicht sagen. Bitte sorg dafür, dass sonst Nachbarn deine Buchsendung annehmen werden. -
Das ist kein Problem, hier im Haus nimmt immer jemand die Päckchen an. Jetzt hoffe ich einfach, dass das Buch noch rechtzeitig kommt.
-
Oh wie schön!
Herzlichen Dank! -
Vielen Dank.
-
Oh wie schön
... vielen vielen Dank :knuddel1. Hab es heute erst gesehen. Eine Erkältung hatte mich etwas ausgeschaltet die Tage. Aber besser jetzt als Weihnachten.
-
Ich steige wohl etwas verspätet ein, ich hab vorher noch ein Buch zu Ende zu lesen.
-
Mein Buch ist noch nicht angekommen............
-
Vielen lieben Dank!
Aber noch ist das Buch nicht hier... -
Ich melde mich hier auch, sobald das Buch angekommen ist.
-
Ich wollte mich schon die ganze Zeit bedanken und habe es immer vergessen wenn ich am PC war und am Tablet wollte ich mich nicht einloggen.
Bei mir ist noch nichts angekommen, ich werde mich dann melden wenn es angekommen ist.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag die solche Aktionen wieder möglich machen.