Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr aufs Lesen.
Leserundenvorschlag ab 01. September 2016 "Wolfsspinne" mit Autor
-
-
Oh super, vielen Dank. Ich freue mich riesig.
-
Mein Buch ist heute schon angekommen. Ich freu mich und lese jetzt zur Einstimmung "Schwarzlicht" Den 2. Teil schaffe ich vorher sicher nicht mehr
-
Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank!
-
Mein Buch ist auch angekommen.
Ich habe folgende Einteilung gemacht (wegen der Berücksichtigung der vorgegebenen Teile sind es 6 Abschnitte geworden):
Seiten 001 - 079 (Prolog - Kap. 14)
Seiten 079 - 152 (Kap. 15 - 29)
Seiten 153 - 245 (Kap. 30 - 50)
Seiten 245 - 328 (Kap. 51 - 70)
Seiten 329 - 409 (Kap. 71 - 84)
Seiten 410 - Ende (Kap. 85 - Epilog) -
Super JaneDoe, ist mir lieber als so lange Abschnitte, danke schon mal
-
Meins hat der Paketbote heute auch gebracht. Juchhu!!!!
-
Zitat
Original von JaneDoe
Mein Buch ist auch angekommen.Ich habe folgende Einteilung gemacht (wegen der Berücksichtigung der vorgegebenen Teile sind es 6 Abschnitte geworden):
Seiten 001 - 079 (Prolog - Kap. 14)
Seiten 079 - 152 (Kap. 15 - 29)
Seiten 153 - 245 (Kap. 30 - 50)
Seiten 245 - 328 (Kap. 51 - 70)
Seiten 329 - 409 (Kap. 71 - 84)
Seiten 410 - Ende (Kap. 85 - Epilog)Perfekt! Vielen Dank :kiss!
Hab meins gerade in Empfang genommen und die Abschnitte notiert :-].
-
Zitat
Original von Findus
Mein Buch ist heute schon angekommen. Ich freu mich und lese jetzt zur Einstimmung "Schwarzlicht" Den 2. Teil schaffe ich vorher sicher nicht mehrStimmt, der liegt ja auch noch bei mir und muss von mir erst noch gelesen werden (also die Hälfte davon)
Mein Buch ist auch angekommen.
Ich werde dann mal spätestens am Wochenende damit starten. Wollte den Vorgänger eigentlich noch lesen, aber das schaffe ich glaube ich nicht. Aber Herr Eckert hat ja gesagt, dass das nicht unbedingt nötig ist.
-
Ich brginne heute abend, sobald ich den Gruber beendet habe.
-
Ich habe den ersten Teil zwar angefangen, komme aber nicht so schnell voran wie ich möchte. Deshalb lese ich ihn erst hinterher. Falls das nichts ausmacht.
-
Zitat
Original von Findus
Ich habe den ersten Teil zwar angefangen, komme aber nicht so schnell voran wie ich möchte. Deshalb lese ich ihn erst hinterher. Falls das nichts ausmacht.Macht nichts aus, man versteht die Bücher auch unabhängig voneinander.
-
Das Buch hat es leider vor dem Wochenende nicht bis zu mir in mein kleines feines Dörfchen in die Schweiz geschafft. Vermutung: Derselbe Zollbeamte der schon Melanie Raabes Buch letztes Wochenende gelesen hat, bevor er es am Zoll freigegeben und weitergeleitet hat, liest nun dieses Wochenende Horst Eckerts Buch ... Wahrscheinlich sogar während seiner Arbeitszeit! Immer diese Beamten!
Dann hoppele ich nächste Woche dem Leserundenpulk hinterher und atme den aufgewirbelten Staub ein.
-
Dann können wir ja vielleicht gemeinsam hinterherhoppeln Bei mir ist zurzeit dermaßen viel los, dass ich wahrscheinlich erst am Sonntag oder Montag mit dem Lesen beginnen kann.
-
Ich bin etwas in Verzug, werde aber spätestens am Donnerstag starten ...
-
Dann haben wir, sapperlot, ginger, Melitta und ich, eine kleine feine Runde in der Runde. Ich bin leider auch noch nicht sehr weit. Anfang zweiter Abschnitt.
-
Außer LauraJane ist ja noch keiner durch, glaub ich.
Ich hab auch erst die Hälfte. -
Ich bin auch erst im 2. Abschnitt.
-
Ich bin im dritten aber ich hab nen Durchhänger