Inzwischen habe ich Schwarzlicht und Schattenboxer gelesen und fand beide Bände sehr lesenswert. Ich bin in dieser Runde auf jeden Fall dabei!
Leserundenvorschlag ab 01. September 2016 "Wolfsspinne" mit Autor
-
-
Ich muss mich leider wieder abmelden - die nächsten Wochen sind so dicht, dass ich das Buch nur stressig unterbekommen würde - das möchte ich dem Buch nicht antun
-
Hier würde ich sehr gerne mitlesen.
-
Ich auch bitte.
-
Ich schubse noch mal den Meldethread für diesen (voraussichtlich) sehr lesenswerten Thriller nach oben :-).
Es ist der 3. Teil einer Reihe und die ersten beiden gibt es noch als Wanderbücher:
:wave.
-
Jaha und hier bin ich. Nachdem Lumos mich nun darauf nochmal aufmerksam gemacht hat, melde ich mich hier an. 1.Teil ist fast durch auf den 2. Teil warte ich gerade.
-
Ihr Lieben,
"Wolfsspinne" funktioniert übrigens - meine ich - auch allein, ohne die ersten beiden Vincent-Veih-Fälle gelesen zu haben. Also keine Scheu!
Herzliche Grüße, ich freu mich auf die Runde,
Horst Eckert -
Zitat
Original von Horst Eckert
Ihr Lieben,"Wolfsspinne" funktioniert übrigens - meine ich - auch allein, ohne die ersten beiden Vincent-Veih-Fälle gelesen zu haben. Also keine Scheu!
Herzliche Grüße, ich freu mich auf die Runde,
Horst EckertOh, begleitest du die Runde?!
War mir gar nicht mehr bewusst.
Sehr fein!!!
Herzlich willkommen :wave. -
Zitat
Original von LauraJane
Ich habe die 100 Beiträge jetzt geschafft, darf ich noch an der Verlosung teilnehmen?Klar darfst du. Ich habe dich schon oben eingetragen
-
Hier muß ich leider kürzer treten, sprich, mich wieder abmelden.
Es tut mir Leid wegen des Aufwandes, aber ab Anfang Oktobver sollte es sich wieder bessern und ich mehr Lesezeit zur Verfügung haben. -
Ja, bin dabei! Keine Scheu, bitte, mich etwas zu fragen ...
Herzliche Grüße aus der Autorenstube
Horst Eckert -
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Findus
ginger ale
JaneDoe
LauraJane
Lumos
PMelittaM
sapperlot
SupaWeibi
Tea-Bag
xexosBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Vielen Dank, ich bin ziemlich gespannt, da es mein erster Roman des Autors sein wird. Freue mich auf die LR!
-
Gratulation an die Gewinnerinnen und Gewinner der Freiexemplare!
Ich freue mich schon auf die Runde, bin gespannt auf eure Fragen und grüße herzlich aus der Autorenschreibstube -
Horst Eckert -
Vielen Dank, ich freu mich auch auf die Runde!
-
Vielen Dank! Ich bin sehr gespannt auf die Leserunde und freue mich total darauf
-
Vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr darüber. Jetzt muss ich nur Gas geben mit dem 2. Teil.
-
Besten Dank!
-
Suuuuuper ich bin dabei und freue mich sehr.
Danke an Wolke und den Verlag.
Und ich finde es toll das Herr Eckert auch dabei ist. -
Ach herrje, das seh ich jetzt erst. danke an die Glücksfee, Wolke und den Verlag. Da reicht es nicht mehr für den Vorgänger