Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Mosaik Verlag ab: 25. Oktober 2016

• Zitat

Original von Lumos

:write

Wenn ich bei früheren Koch- und Backrunden nachgefragt habe, ob eine Einteilung gebraucht würde, hieß es jedes Mal - nö, danke, macht Groupie :grin.
    Und irgendwann nimmt man (jedenfalls ich) das als gegeben hin und fragt nicht mehr nach ;-).

stimmt wir haben uns da immer irgendwie auf Groupie verlassen :rolleyes .. was aber auch nicht richtig ist :bonk

e0354.gif

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

• Zitat

Original von Groupie
    Ich habe mich ja auch schon entschuldigt. Ich habe es wirklich verschlafen. Aber jetzt ist ja alles da.

du brauchst dich doch nicht entschuldigen .. wir müssen eher Danke sagen dass du uns das immer alles abnimmst und dich um alles kümmerst :knuddel

e0354.gif

• Zitat

Original von Dreamchen

du brauchst dich doch nicht entschuldigen .. wir müssen eher Danke sagen dass du uns das immer alles abnimmst und dich um alles kümmerst :knuddel

Genau!
    Mein Post sollte kein Vorwurf an dich sein :knuddel, sondern lediglich ein Statement zu Wolkes Kritik.
    Was du in den Koch- und Backrunden an Organisation übernimmst, ist ein Haufen Arbeit.
    Und wenn du Hilfe brauchst, musst du dich bitte melden!
    Wir wollen schließlich nicht, dass du wegen der ganzen Arbeit keine Zeit mehr zum Kochen hast :lache.

• :write

e0354.gif

• Nein, entschuldigen musst Du dich wirklich nicht. Aber seit ich bei Kochrunden mitmache, war das nie Thema wer die Einteilung macht. Es hieß immer Groupie macht das. Deshalb dachte ich das ist Dein Privileg. Das nächste Mal einfach früher Meldung geben, dann helfe ich gerne aus. Gestern habe ich hier nämlich auch nicht reingeguckt und JaneDoes post nicht gesehen.

• Zitat

Original von Findus

Oh das tut mir leid. ;-( Ich dachte immer bei den Kochrunden macht das automatisch Groupie. Sonst hätte ich mich wohl daran gemacht es einzuteilen. Habe die letzten posts von Lumos und JaneDoe auch gerade erst gelesen :(

Das tut mir leid, ich bin wie Findus davon ausgegangen, dass Groupie die Chef-Einteilerin ist. :wow Wenn ich zukünftig dabei bin, gucke ich auch gerne, dass ich zumindest in der LR Vorschläge zur Einteilung mache.

Vielen Dank fürs Kümmern, Groupie, die Einteilung nach Alphabet ist super. :wave

Ich bin schon am Lesen, ich finde die Information von Tim Mälzer sehr interessant, vielleicht wäre ein weiterer noch einen Unter-Thread zusätzlich zu den Rezepten sinnvoll? So a lá "Anmerkungen zu den Text-Teilen" oder so? Da wäre ein Austausch ja auch interessant.

• Ich hatte mir das Buch bestellt, aber dann zurückgegeben. Es hat mich leider nicht angesprochen.
    Eure Fotos sind wirklich ganz toll dazu und wünsch euch noch weiterhin ganz viel Spaß dabei beim nachkochen.