Meins ist auch heute angekommen - ein Traum :heisseliebe.
Optisch und inhaltlich!
Sogar mein Mann hat schon das Lesebändchen eingesetzt und meinte - gibt es nur eins davon? :grin.
Meins ist auch heute angekommen - ein Traum :heisseliebe.
Optisch und inhaltlich!
Sogar mein Mann hat schon das Lesebändchen eingesetzt und meinte - gibt es nur eins davon? :grin.
Meins ist heute auch schon angekommen
Sieht wirklich super aus...
Das mit dem Lesebändchen hab ich mir auch schon gedacht
Habe mir nun auch schon eine Seite voll geschrieben mit den Rezepten, die meinen Geschmack total ansprechen und welche ich gern als erstes ausprobieren möchte.
Mal sehen, ob mein Freund das genauso sieht und welche ich dann tatsächlich als erstes ausprobiere
"Die Küche" ist heute bei mir eingetrudelt. Ich danke Euch und dem Verlag dafür und ich freue mich auf die Leserunde und dem Ausprobieren!
LG Conny
Mein Buch ist heute auch angekommen, das ist ja richtig toll. Nicht nur zum Kochen, sondern auch zum Schmökern. Herzlichen Dank nochmal an Wolke und den Verlag!
Ich freu mich auf die Kochrunde
Mein Buch ist auch angekommen. :-]Was für ein Wälzer.
Vielen Dank.
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank!
Auch hier hat sich die Familie schon draufgestürzt und Wunschlisten geschrieben.
Mein Koch-Klops ist auch wohlbehalten angekommen und schon mit Zetterl versehen. Ich habe zwei, drei Gerichte entdeckt, die auch in den Vorgänger-Büchern so oder so ähnlich drinnen waren. Z.B. Kalbfleischfrikadellen oder Kalbsrahmgeschnetzeltes.
Finde schon mal sehr gut, dass es sehr viele Gemüserezepte gibt.
ZitatOriginal von Regenfisch
Auch hier hat sich die Familie schon draufgestürzt und Wunschlisten geschrieben.
Meine Männer reagieren erst mal leicht panisch, wenn ich mit den Worten "Die nächste Kochrunde" ein neues Kochbuch schwenke.
Mein Buch ist auch angekommen .. vielen Dank an den Verlag und für Wolke für das drumrum
da nimmt man das Gewicht das man beim Essen der leckeren Sachen vielleicht zu nimmt durch das rumtragen des Kochbuchs gleich wieder ab
wie immer bei Tim Mälzer ganz tolles Buch
Meine Güte, was für ein Klops. Aber ich finde schon die Aufmachung toll und freue mich aufs Durchblättern. Ich muß erst noch Postits kaufen. Mit dem geringen vorrätigen Restbestand könnte das sonst echt eng werden.
ZitatOriginal von Batcat
Meine Güte, was für ein Klops. Aber ich finde schon die Aufmachung toll und freue mich aufs Durchblättern. Ich muß erst noch Postits kaufen. Mit dem geringen vorrätigen Restbestand könnte das sonst echt eng werden.
Ich muss auch erst mal Postits bereit legen...
ZitatOriginal von Betty
Ich muss auch erst mal Postits bereit legen...
ich nehme immer lange Papierstreifen das hat den Vorteil da kann man oben noch Notizen drauf schreiben und die lösen sich nicht so einfach wie Postits
Meins kam gestern auch an ... Vielen Dank auf diesem Wege hier nochmal ...Zutaten fürs nächste Wochenende wird besorgt und dann auch gleich los gelegt ..... Getestet werden muss unbedingt der Rotkohl, gebranntes Hähnchen, Braten, Kartoffelsalat usw.
Ich benötoige doch keine postits! Da kann man ja jedes zweite Gericht draus kochen! Das wird sicher eine sehr aktive Kochrunde!
Ich habe mir auch schon ein paar Rezepte rausgesucht...........
Insgesamt muss ich sagen, dass mir viele Bilder einfach zu dunkel und düster sind.
Das ist zumindest mein erster Eindruck.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich habe mir auch schon ein paar Rezepte rausgesucht...........
Insgesamt muss ich sagen, dass mir viele Bilder einfach zu dunkel und düster sind.
Das ist zumindest mein erster Eindruck.
Rosenstolz das mit den düstern Bildern ist mir auch aufgefallen... schade.. etwas heller und freundlicher wäre schön gewesen ... und würde denke ich einladender wirken
Buch ist am Samstag bei mir angekommen und ich habe es direkt durch stöbert.
Heute hatte ich dann in Ruhe Zeit mir ein paar Rezepte raus zu suchen.
Bin mal gespannt was ich umsetzten werde und wie es schmeckt. Mein Mann muss dann nur noch drüber schauen ob er das auch mag und schon kann es los gehen mit dem kochen.
Erst habe ich jetzt gedacht, womit soll ich jetzt bei den vielen interessanten Rezepten nur anfangen, aber dann habe ich mir jetzt vorgenommen, Donnerstag mit der Kräuterseitlings Pasta zu starten, Edeka hat sie diese Woche im Angebot und Männe ist auch interessiert!
ZitatOriginal von Dreamchen
Rosenstolz das mit den düstern Bildern ist mir auch aufgefallen... schade.. etwas heller und freundlicher wäre schön gewesen ... und würde denke ich einladender wirken
Mir ist das auch aufgefallen!
Ich finds superschön
ZitatOriginal von Maharet
Ich finds superschön
Ich finde es eher deprimierend.
Manches kann man gar nicht richtig erkennen.
Das finde ich schade, weil ich Bilder von Rezepten liebe!
Aber es sind ja nicht nur die Rezeptbilder - auch der Rest, alles so dunkel und ja, düster.
Nicht meins.
Jetzt bin ich aber darauf gespannt, wie die Gerichte schmecken.