Waaahnsinn ich bin auch dabei. Danke für das Buch und an Wolke für die Organisation
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Mosaik Verlag ab: 25. Oktober 2016
-
-
Oooooh, wie super! Herzlichen Dank an Wolke und an den Verlag!
-
Oh toll, vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Ich hatte das Buch am Wochenende in der Buchhandlung in den Händen und war schwer beeindruckt: ganz schön umfangreich!
-
Suuuper, ich freu mich und bin schon ganz gespannt auf die Rezepte!
-
Hurra, ich freu mich so. Mein erstes Tim Mälzer-Kochbuch. Vielen Dank :anbet, ich freu mich auf die Kochrunde.
@ Wolke: Oh jee, das ist wirklich eine Großbaustelle. Hoffentlich läuft alles glatt und im Zeitplan ab.
-
Vielen Dank, da habe ich ja nun eine große Herausforderung vor mir.
-
Vielen Dank! Ich freue mich sehr.
@ Wolke: Ich finde deine "alte" Küche trotzdem sehr schön.
@ xexos: Ran an die Töpfe, fertig, los! Du schaffst das! -
Toll! Das ist ja super! Vielen lieben Dank!
-
Ich freu mich auch aufs Kochen mit euch :-]!
Vielen Dank! -
Danke Wolke. Vllt klappts ja das nächste Mal.
Adresse für zukünftige Aktionen hab ich dir geschickt
Ich wünsche euch viel Spaß und werde mit Spaß die Leserunde verfolgen und mir das Buch dann holen.
Lg
Martina -
Ich freu mich....war die letzte Zeit auch was faul was kochen angeht...jetzt freue ich mich schon richtig, den Herd anzustellen....
-
Hurra, danke ! Die Mälzer Kochrunden haben mir bisher immer besonders gefallen.
-
Es war schon in der Post! Toll! Ein ganz schön dickes Kochbuch!
Danke!!!
-
Meines kam heute auch und ihr glaubt es nicht, ich habe schon 2 Seiten voll Rezepten ausgesucht.
Ich habe ja nicht soviel Zeit für die Kochrunde da muss ich gleich mit anfangen.Anhand der Aufmachung und der Anleitungen könnte ich jetzt schon eine Rezi schreiben.
-
Meins war heute auch da. Sieht sehr nobel aus. Ein richtiger Schmöker
-
Meins ist ebenfalls aus der Packstation befreit wurden. Tolle Rezepte dabei, hoffe, für mich als Kochanfänger machbar, bin gespannt!
-
Das Buch ist nur nach dem Durchblättern ein Traum - das Essen für die nächsten Wochen ist gesichert
Danke noch einmal, ich freu mich noch mehr auf die Kochrunde als schon vorher! -
Mein Buch ist auch angekomnen! Was für ein Wälzer!
Ich freue mich schon aufs Schmökern. -
Meins ist auch da und der erste Eindruck ist hervorragend. Ich geh dann mal Zettel kleben
-
Oh ich freue mich riesig auf das Buch. Danke an Wolke und den Verlag. Ich habe das Buch heute schon im Schaufenster bei Lehmanns gesehen und kann es gar nicht abwarten, es in den Händen zu halten. Ich freue mich schon auf die Kochrunde.