Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Mosaik Verlag ab: 25. Oktober 2016

• Ich mache auch gerne mit, liebe Wolke, ohne Verlosung :wave
    Hab es mir soeben bestellt, da ich nicht recht einschätzen kann, wie viel ich daraus kochen kann und wohl eher über eine viel längere Zeitspanne. Meine Baby-Eule macht mir den Alltag zwar sehr leicht, was sich aber schnell mal ändern kann :lache

Die bereits veröffentlichten Rezepte auf Facebook sind interessant. Ist mein erstes Tim Mälzer Kochbuch :-)

• och Wolke wenn du das Kochbuch schon hast dann können wir doch super alle zum Probeessen bei dir vorbei kommen... sag einfach wann das Essen fertig ist dann setzen wir uns alle aufs Radl und kommen bei dir vorbei :lache :lache :lache :knuddel

:weihnachtsbaum

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

• War zwar jetzt lange Zeit nicht aktiv hier aber hab immer still mitgelesen und werde das auch wieder ändern.
    Wenn noch ein Plätzchen frei ist würd ich mitmachen, weiß allerdings nicht ob ihr meine aktuelle Adresse habt.

Ich liebe kochen, daher wird das Buch den Weg in mein Regal sicher finden falls ich nicht ausgelost werde.

• Zitat

Original von Habdichlieb
    Wenn noch ein Plätzchen frei ist würd ich mitmachen, weiß allerdings nicht ob ihr meine aktuelle Adresse habt.

Hallo Habdichlieb,
    ich habe keine Ahnung, ob ich deine aktuelle Adresse hast, da du mir nichts per PN zum Abgleich geschickt hast. Aus diesem Grund kann ich dir leider auch kein Freiexemplar zukommen lassen. Bitte schick mir deine Adresse für evtl. weitere Verlosungen. :wave

• Zitat

Original von Dreamchen
    och Wolke wenn du das Kochbuch schon hast dann können wir doch super alle zum Probeessen bei dir vorbei kommen... sag einfach wann das Essen fertig ist dann setzen wir uns alle aufs Radl und kommen bei dir vorbei :lache :lache :lache :knuddel

Hallo Dreamchen,
    ich glaube im Augenblick würdet ihr mir lieber alle etwas zu Essen vorbeibringen, anstatt bei mir zu essen. Ich habe eine Großbaustelle im Haus und bis auf weiteres ist die Küche nicht benutzbar... :wave

• Zitat

Original von Wolke

Hallo Dreamchen,
    ich glaube im Augenblick würdet ihr mir lieber alle etwas zu Essen vorbeibringen, anstatt bei mir zu essen. Ich habe eine Großbaustelle im Haus und bis auf weiteres ist die Küche nicht benutzbar... :wave

das kommt mir so bekannt vor... die alte Küche ausgeräumt und die neue noch nicht da .. da war auch nichts mit Kochen ... ich drück Dir die Daumen dass es ganz schnell geht und Du wieder leckere Sachen kochen kannst in der heimischen Küche :knuddel
    Die alte Küche gehörte dem Vermieter und in der neuen Wohnung mußte ich mir selber Küchenschränke usw besorgen ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dreamchen ()

• Zitat

Original von Wolke
    Huhu Dreamchen,
    ich habe in meinem Beitrag über dir mal ein paar Fotos nachträglich eingefügt. :wave

ein neuer Boden.. so schön wie er am Ende ist .. so groß ist der Irrsinn wenn er am entstehen ist ... aber toll sieht er schon aus der neuen Boden... du hast eine tolle Küche und so groß... meine ist vielleicht ein drittel von deiner oder sogar weniger ;-)...
    Bei mir war es ja irre mit dem Umzug... eine Mitarbeiterin der Genossenschaft hat einfach meine Wohnung 2 Wochen vor dem vereinbarten Auszugsdatum vermietet und das haben wir dann knapp 3 Tage vorher erfahren ... da wurde alles nur noch irgendwo reingeworfen kunterbunt was noch da war.. und ich suche so manches immer noch ....da die Küche ja noch gründlich vor Übergabe geputzt werden mußte und dazu muß sie ja leer sein und noch nix in der neuen Wohnung war.. wurde improvisiert was Essen betraf.. aber bald kannst sie bestimmt wieder benutzen deine Küche und dann das neue Kochbuch rauf und runter kochen :knuddel1 ;-)

• Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:

Batcat
    Betty
    büchervamp
    chiclana
    ConnyS77
    Dazzled
    Dreamchen
    dschaenna
    Eskalina
    eveCO
    Findus
    geli73
    Groupie
    hollyhollunder
    Knoermel
    Lumos
    Maharet
    Mondstein100
    nordicute04
    Regenfisch
    Rosenstolz
    SamtpfoteXL
    Sandrah
    Shotti
    xexos

Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.

• :anbet Dankeschön, liebe Wolke für die Organisation. Ich freue mich sehr, dass ich beim neuen Mälzerbuch dabei sein darf. Die Rezepte bei Facebook haben mich schon sehr angesprochen. Ich bin gespannt.

Hollundergrüße :wave

:lesend

Heumahd - Susanne Betz

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)