Bin schon ganz hibbelig!
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Mosaik Verlag ab: 25. Oktober 2016
-
-
Ich mache auch gerne mit, liebe Wolke, ohne Verlosung
Hab es mir soeben bestellt, da ich nicht recht einschätzen kann, wie viel ich daraus kochen kann und wohl eher über eine viel längere Zeitspanne. Meine Baby-Eule macht mir den Alltag zwar sehr leicht, was sich aber schnell mal ändern kannDie bereits veröffentlichten Rezepte auf Facebook sind interessant. Ist mein erstes Tim Mälzer Kochbuch
-
och Wolke wenn du das Kochbuch schon hast dann können wir doch super alle zum Probeessen bei dir vorbei kommen... sag einfach wann das Essen fertig ist dann setzen wir uns alle aufs Radl und kommen bei dir vorbei
-
War zwar jetzt lange Zeit nicht aktiv hier aber hab immer still mitgelesen und werde das auch wieder ändern.
Wenn noch ein Plätzchen frei ist würd ich mitmachen, weiß allerdings nicht ob ihr meine aktuelle Adresse habt.Ich liebe kochen, daher wird das Buch den Weg in mein Regal sicher finden falls ich nicht ausgelost werde.
-
Kochen? Essen kann ich gut, aber kochen? Hmmm Ach, ich würde es auch gerne mal probieren.
-
Zitat
Original von Habdichlieb
Wenn noch ein Plätzchen frei ist würd ich mitmachen, weiß allerdings nicht ob ihr meine aktuelle Adresse habt.
Hallo Habdichlieb,
ich habe keine Ahnung, ob ich deine aktuelle Adresse hast, da du mir nichts per PN zum Abgleich geschickt hast. Aus diesem Grund kann ich dir leider auch kein Freiexemplar zukommen lassen. Bitte schick mir deine Adresse für evtl. weitere Verlosungen. -
Zitat
Original von Dreamchen
och Wolke wenn du das Kochbuch schon hast dann können wir doch super alle zum Probeessen bei dir vorbei kommen... sag einfach wann das Essen fertig ist dann setzen wir uns alle aufs Radl und kommen bei dir vorbei
Hallo Dreamchen,
ich glaube im Augenblick würdet ihr mir lieber alle etwas zu Essen vorbeibringen, anstatt bei mir zu essen. Ich habe eine Großbaustelle im Haus und bis auf weiteres ist die Küche nicht benutzbar... -
Zitat
Original von Wolke
Hallo Dreamchen,
ich glaube im Augenblick würdet ihr mir lieber alle etwas zu Essen vorbeibringen, anstatt bei mir zu essen. Ich habe eine Großbaustelle im Haus und bis auf weiteres ist die Küche nicht benutzbar...das kommt mir so bekannt vor... die alte Küche ausgeräumt und die neue noch nicht da .. da war auch nichts mit Kochen ... ich drück Dir die Daumen dass es ganz schnell geht und Du wieder leckere Sachen kochen kannst in der heimischen Küche
Die alte Küche gehörte dem Vermieter und in der neuen Wohnung mußte ich mir selber Küchenschränke usw besorgen .. -
Huhu Dreamchen,
ich habe in meinem Beitrag über dir mal ein paar Fotos nachträglich eingefügt. -
Zitat
Original von Wolke
Huhu Dreamchen,
ich habe in meinem Beitrag über dir mal ein paar Fotos nachträglich eingefügt.ein neuer Boden.. so schön wie er am Ende ist .. so groß ist der Irrsinn wenn er am entstehen ist ... aber toll sieht er schon aus der neuen Boden... du hast eine tolle Küche und so groß... meine ist vielleicht ein drittel von deiner oder sogar weniger ;-)...
Bei mir war es ja irre mit dem Umzug... eine Mitarbeiterin der Genossenschaft hat einfach meine Wohnung 2 Wochen vor dem vereinbarten Auszugsdatum vermietet und das haben wir dann knapp 3 Tage vorher erfahren ... da wurde alles nur noch irgendwo reingeworfen kunterbunt was noch da war.. und ich suche so manches immer noch ....da die Küche ja noch gründlich vor Übergabe geputzt werden mußte und dazu muß sie ja leer sein und noch nix in der neuen Wohnung war.. wurde improvisiert was Essen betraf.. aber bald kannst sie bestimmt wieder benutzen deine Küche und dann das neue Kochbuch rauf und runter kochen -
Wow, toll ist deine neue Küche!
-
Zitat
Original von Regenfisch
Wow, toll ist deine neue Küche!
Nein, nein. Die Küche ist schon 12 Jahre alt. Wir wechseln zur Zeit die Fliesen, Decken und machen die Bäder neu. -
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Batcat
Betty
büchervamp
chiclana
ConnyS77
Dazzled
Dreamchen
dschaenna
Eskalina
eveCO
Findus
geli73
Groupie
hollyhollunder
Knoermel
Lumos
Maharet
Mondstein100
nordicute04
Regenfisch
Rosenstolz
SamtpfoteXL
Sandrah
Shotti
xexosBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Dankeschön, liebe Wolke für die Organisation. Ich freue mich sehr, dass ich beim neuen Mälzerbuch dabei sein darf. Die Rezepte bei Facebook haben mich schon sehr angesprochen. Ich bin gespannt.
-
Oh wie schön. Herzlichen Dank!
-
Juchuuu, vielen lieben Dank
-
Vielen Dank.
Ich bin wirklich sehr gespannt.
-
Danke Wolke und ebenso ein Danke an den Verlag ich freu mich schon
-
Vielen, lieben Dank!!!
Ich freue mich schon sehr auf die Runde
-
Yeah!!! Wie cool!
Ich freue mich wie zwei Schnitzel, denn ein Buch von Tim und kochen ist *hachz*Ich freue mich sehr auf die Kochrunde, vielen lieben Dank!