Ich hätte auch Lust mit zu machen.
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Mosaik Verlag ab: 25. Oktober 2016
-
-
Iiiiich bitte, bitte auch.
-
Da uns das Buch Heimat schon so gut gefällt, machen ich auch hier mit
-
ein Grundkochbuch von Tim Mälzer da wäre ich gerne dabei
-
Ich würde liebend gerne mal bei einer Kochleserunde mitmachen!
-
Hier würde ich auch gerne mitkochen - denn bei Mälzer weiß ich auch, was ich hab
-
Ich möchte mich gerne wieder abmelden. Irgendwie hapert es bei mir zur Zeit am Ausprobieren neuer Rezepte. Ich habe auch von der LR noch kein Gericht nachgekocht. Irgendwie fehlt mir zur Zeit die Lust dazu. Falls mir die Rezepte richtig gut gefallen, werde ich mir das Buch kaufen und dann in der LR die Bilder posten.
-
Hier würde ich sehr gerne mitmachen. Ich war nie Fan vom Kochen, möchte aber schon seit längerer Zeit einfach mal etwas mehr kochen, und "Die Küche" von Tim Mälzer scheint da bestens zu passen!
-
Ich würde auch gern mitmachen!
-
Ich melde mich auch ab. Bin momentan nicht in großer Kochlaune, aber werde hier mal ein Auge drauf halten.
-
Ich dachte, ich hätte mich schon angemeldet. Ich würde sehr gerne mitkochen
-
Ihr Lieben,
ich habe heute das Buch erhalten und bin völlig begeistert. Es gibt immer ein wenig Warenkunde vorab und dann pro Doppelseite ein Rezept und ein großes Foto. Ein rundherum toll gemachtes Kochbuch!
-
Ich wäre gerne dabei.
-
Zitat
Original von Wolke
Ihr Lieben,ich habe heute das Buch erhalten und bin völlig begeistert. Es gibt immer ein wenig Warenkunde vorab und dann pro Doppelseite ein Rezept und ein großes Foto. Ein rundherum toll gemachtes Kochbuch!
Hört sich Klasse an. Vorfreude.
-
Zitat
Original von Wolke
ich habe heute das Buch erhalten und bin völlig begeistert. Es gibt immer ein wenig Warenkunde vorab und dann pro Doppelseite ein Rezept und ein großes Foto. Ein rundherum toll gemachtes Kochbuch!Das hört sich wirklich gut an, ich bin sehr gespannt auf die Rezepte, und hoffe, viel nachkochen zu können.
-
Ich schleich hier ja schon länger drum rum....
Ich würde doch gerne mitkochen
-
Bei Facebook gibt es zurzeit jeden Tag ein neues Rezept aus dem Buch. Heute z.B. Cordon Bleu, gestern Ofenlachs. Das sieht bisher alles total lecker aus.
@ Wolke: Das hört sich vielversprechend an.
-
Ja, die Rezepte bei Facebook machen schon Lust auf mehr. Und das Heimat Kochbuch war ja auch schon so schön aufgemacht. Ich freue mich wirklich auf die Runde!
-
Ich bin schon so gespannt! Ich mochte ja die bisherigen Mälzer-Runden schon so gerne.
-
Auf jeden Fall. Sogar der mäkelige Mr Maha hat aufgehorcht als ich erzählt habe das es ein neues Kochbuch von Herrn Mälzer gibt. Das will was heissen