freu mich auch sehr danke!!!
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem btb Verlag ab: 25. August 2016
-
-
Auf diese Leserunde freue ich mich.
-
Wunderbar, danke an Wolke und den Verlag
-
Vielen Dank, ich freue mich schon auf die Runde!
-
Ich freue mich wahnsinnig
Danke an Wolke und den btb-Verlag
-
Ich hatte heute auf Post gehofft - leider wars nix
-
Ne, bei mir auch nicht aber vielleicht morgen ???? Sonst muss ich ein anderes Buch anfangen.
-
Es scheint ein wenig zu dauern. Na, ich habe noch ein Buch, das ich lesen kann.
-
Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen! Ich hoffe sehr auf morgen, weil ich Freitag für ein paar Tag weg bin.....
-
Ich kriege mein Exemplar ja als Vorablesen-Gewinn und die sind auch noch nicht verteilt. Ich übe mich in Geduld, lese den letzten Rest von Andreas Grubers "Todesmärchen" und lege mit der Wahrheit einfach los, sobald sie da ist. Auf das Buch freue ich mich auf jeden Fall schon sehr, weil mir die Falle auch richtig gut gefallen hat.
-
Ich habe heute auch noch kein Buch erhalten. Es kommt sicherlich morgen.
-
Bin wieder online und freue mich über den Gewinn. Danke an Wolke für die Organisation und an den Verlag:anbet
Eingetroffen ist allerdings noch nichts, auch die Bühlerhöhe nicht. -
Danke an Wolke und den Verlag :knuddel1.
Mein Buch ist gerade angekommen, ich werde folgende Einteilung an Wolke schicken:
Seite 1 - 85 (Kap. 1 - 14 Ende)
Seite 86 - 175 (Kap. 15 - 24 Ende)
Seite 176 - 263 (Kap. 25 - 33 Ende)
Seite 264 - Ende (Kap. 34 - Ende)Ich freue mich schon auf die Leserunde, vor allem, weil ich von Melanie Raabe noch nichts gelesen habe.
-
Der nette DHL-Mann muss auch denken, ich habe einen Vogel:pille.....aber mittlerweile kennt er mich ja und ist immer wieder erstaunt, wie sehr man sich auf ein Buch freuen kann
Es ist da, ich freue mich total, gleich geht's los -
Zitat
Original von krokus
Danke an Wolke und den Verlag :knuddel1.Mein Buch ist gerade angekommen, ich werde folgende Einteilung an Wolke schicken:
Seite 1 - 85 (Kap. 1 - 14 Ende)
Seite 86 - 175 (Kap. 15 - 24 Ende)
Seite 176 - 263 (Kap. 25 - 33 Ende)
Seite 264 - Ende (Kap. 34 - Ende)Ich freue mich schon auf die Leserunde, vor allem, weil ich von Melanie Raabe noch nichts gelesen habe.
Gibt's da einzelne Teile bei dem Buch? Denn eigentlich gibt's schon eine Einteilung für die Leserunde.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Gibt's da einzelne Teile bei dem Buch? Denn eigentlich gibt's schon eine Einteilung für die Leserunde.
Hallo Wuermchen,
nein, es gibt keine Teile. Wenn wir keinen Leserundenvorschlag von euch erhalten, legen wir die Leserunden so erst einmal mit "Platzhaltern" an und ändern nachträglich die Threads, was ich jetzt auch gleich entsprechend machen werde. -
Das Buch ist angekommen. Aus Gütersloh hätte ich es auch abholen können.
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Wuermchen,
nein, es gibt keine Teile. Wenn wir keinen Leserundenvorschlag von euch erhalten, legen wir die Leserunden so erst einmal mit "Platzhaltern" an und ändern nachträglich die Threads, was ich jetzt auch gleich entsprechend machen werde.Okay, danke. Jetzt hab auch ich es begriffen
-
Bei mir hat der Postbote heute auch geklingelt
Danke Krokus für die Einteilung.
Der letzte Abschnitt hat ca. 200 Seiten -
Mein Buch ist auch angekommen.
Vielen Dank.
Ich steige schnellstmöglich in die Runde ein.