Bin gerade vom Strand zurück und schon liegt das Buch in meinem Briefkasten!
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem btb Verlag ab: 25. August 2016
-
-
Zitat
Original von krokus
Ach du lieber Himmel. Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe in meiner Leseeinteilung noch einen Klebezettel bei Seite 348. Und den habe ich bei der Mitteilung glatt unterschlagenEs tut mir leid, ich werde Wolke mal eine PN schreiben.
Edit: Seite 348
Ah, das erklärt natürlich alles. Mach Dir nichts draus, krokus, das kann ja mal passieren.
-
Das Buch ist leider noch nicht bei mir eingetroffen. Eventuell liest es erst der Zollbeamte oder der Postbote bevor ich es im Briefkasten habe ... Da ich das gestern erwartet habe, in der Schweiz werden Pakete Samstags nicht ausgeliefert, habe ich gestern ein anderes Buch mit absoluten pageturner Qualitäten begonnen. Mehr Infos dazu in meiner nächsten Rezi.
Da ich auch noch bei der Wolfsspinnen Leserunde von Horst Eckert dabei bin, muss ich mich entscheiden, ob ich bei beiden Leserunden hinterherhinken will oder ob ich das Wolfsspinnen Buch pünktlich lese und dieses hier "erst" in etwa 10 Tagen. Mal schauen wie die Entscheidung ausfallen wird.
-
Ich warte immer noch auf das Buch
-
@ Patricia
... und war das Buch heute in der Post???
-
ne, immer noch nicht...es sollte an die Packstation gehen, aber es kam nichts
-
An mich sind auch zwei angeblich vom Verlag abgesandte Exemplare von "Bühlerhof" verschollen (besorge es mir jetzt anderweitig), aber könnte es bei Dir vielleicht an der Packstation liegen? Ich kenne mich da wenig aus, meine aber, mal mitbekommen zu haben, dass nicht alle Zustelldienste da mitmachen...
Auf jeden Fall halte ich Dir beide Daumen! -
Mein Buch ist heute endlich gekommen! Vielen Dank dafür!
Steige dann hoffentlich morgne mit ein. -
Das Buch ist heute bei mir eingetroffen. Hat etwas länger gedauert aber besser spät als gar nicht.
-
Ich steige jetzt auch bald ein