Mein Buch ist angekommen. Aber wenn ich mal etwas anmerken darf, das Buch hat 440 Seiten.
Ich empfinde den letzten Abschnitt als sehr groß. Kann man den nicht teilen? Das sind 176 Seiten. Wäre doch gut möglich, oder?
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem btb Verlag ab: 25. August 2016
-
-
Mein Buch war heute auch in der Post und ich habe mich gleich draufgestürzt
Den letzten Abschnitt empfinde ich auch als sehr lang
-
Das Buch war heute auch bei mir in der Post. Vielen lieben Dank noch einmal.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Juchhe eine
-
Ich warte noch, vielleicht muss ich ja bis Montag warten! Vorfreude ist die schönste Freude!
-
Ich habe auch noch kein Buch erhalten. Und an einem Montag wird bei uns selten etwas ausgeliefert. Aber wie sagte schon Scarlett O'Hara? Morgen (Samstag) ist auch noch ein Tag!
Korrektur: Mein Exemplar traf heute ein. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag!
Jetzt warte ich noch bis morgen auf das Buch der schon fast beendeten LR "Bühlerhöhe", ansonsten fange ich an.
Anschließend hoffe ich, endlich auch meine Haya-Rezeptpostings vervollständigen zu können:wave -
Hoffe mein Buch kommt morgen! Habe noch nichts erhalten.
-
Ich starte heute Abend mit dem Buch. Muss es nachher erstmal von der Post abholen.
-
Ich warte auch noch
-
Mein Buch stammt zwar nicht aus der Büchereulen-Verlosung, es ist aber trotzdem heute angekommen und ich werde mich heute abend drauf stürzen.
-
Das Buch ist heute auch bei mir angekommen! Vielen Dank!
-
Mein Buch ist auch angekommen (gestern^^) und ich freue mich riesig riesig riesig mal wieder dabei zu sein!
Vielen lieben Dank! -
Zitat
Original von Sabine_D
Mein Buch ist angekommen. Aber wenn ich mal etwas anmerken darf, das Buch hat 440 Seiten.
Ich empfinde den letzten Abschnitt als sehr groß. Kann man den nicht teilen? Das sind 176 Seiten. Wäre doch gut möglich, oder?Es sind doch nur 94 Seiten
-
Zitat
Original von krokus
Mein Buch ist gerade angekommen, ich werde folgende Einteilung an Wolke schicken:
Seite 1 - 85 (Kap. 1 - 14 Ende)
Seite 86 - 175 (Kap. 15 - 24 Ende)
Seite 176 - 263 (Kap. 25 - 33 Ende)
Seite 264 - Ende (Kap. 34 - Ende)@ krokus
von Seite 264 - 441 sind es 177 Seiten
Oder hast du ein anderes Buch??? -
Mein Buch ist gestern angekommen und ich konnte es heute morgen in Empfang nehmen *freu. Hatte mich schon gewundert, dass bei mir noch nichts war, aber eine Nachbarin hat es gestern in Empfang genommen und mir heute gebracht, leider hatte ich keine Benachrichtigung im Postkasten.
Jetzt noch schnell Herr Gruber zu Ende lesen und dann kann ich morgen in die Leserunde einsteigen.
-
Ohne dass ich mich an den Rechenspielen hier beteilige sehe ich schon mit bloßem Auge an meinen Post-its, die ich immer bei den Abschnittswechseln einklebe, dass der letzte Abschnitt fast doppelt so lang ist wie die anderen. Und erfahrungsgemäß überstürzen sich die Ereignisse zum Ende hin so, dass man eher kürzere Abschnitte braucht, sonst vergisst man einfach zu viel von dem, was man schreiben wollte.
Ich weiß nicht, ob Wolke im Nachhinein noch an der Anzahl der Diskussionsabschnitte etwas ändern kann oder will, aber man könnte ganz leicht im letzten Anschnitt ein Zwischenfazit ziehen und z. B.
ein Posting für Seite 264 bis Seite 348 (Kapitel 43) und einen zweiten Beitrag für Seite 349 (Kapitel 44) bis zum Ende schreiben,
das würde den letzten Abschnitt in etwa zwei gleich große Teile teilen. Man kann seinem Beitrag eine deutliche Überschrift geben, bis zu welchem Kapitel man was schreibt und schafft damit ohne großen Aufwand zwei Unter-Abschnitte.
Ich werde das wohl für mich so machen, wenn es keine offizielle Änderung in 5 Abschnitte gibt. Schadet ja keinem und wenn sich wer anschließen möchte, nur zu.
-
Ich schliesse mich deinem Vorschlag an und werde die dementsprechende Überschriften setzen
-
Ach du lieber Himmel. Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe in meiner Leseeinteilung noch einen Klebezettel bei Seite 348. Und den habe ich bei der Mitteilung glatt unterschlagen
Es tut mir leid, ich werde Wolke mal eine PN schreiben.
Edit: Seite 348
-
PN an Wolke ist raus.
Da muss ich über mich selbst den Kopf schütteln, es tut mir wirklich leid
-
@ krokus
ist doch kein Drama