Meines ist da, jubel
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem btb Verlag ab: 15. September 2016
-
-
immer noch nichts ...
-
Meines ist angekommen, ich habe allerdings bis Mittwoch Kinderbetreuung und komme nicht zum lesen, bzw. will kein neues Buch anfangen. Da ja einige Nachzügler dabei sind, reihe ich mich dort ein.
-
Mein Buch ist auch angekommen. Noch einmal vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
-
Meins ist da!
-
Hetzt mal nicht so, ich habe gesehen, dass manche schon durch sind, ist ja auch nicht so dick, das Buch
-
Findus: ja ich bin schon durch mit dem Buch. Aber es liest sich wirklich schnell und ich hatte gerade viel Zeit am Wochenende. Und ich fand das Buch sooooo schön. Es war ein absolutes Lesehighlight für mich.
Ich bin mal gespannt, wie Dir das Buch gefällt. -
Meines ist jetzt auch da und da ich am Wochenende flachgelegen und viel gelesen habe, kann ich auch heute direkt anfangen. Die ersten sind ja schon durch, Wahnsinn.
-
Zitat
Original von Sandrah
Die ersten sind ja schon durch, Wahnsinn.
Das Buch lässt sich auch wirklich sehr zügig lesen
-
Habe das Buch gerade in meiner DHL-Filiale abgeholt und werde nachher beginnen
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag -
Zitat
Original von christabel
Das Buch lässt sich auch wirklich sehr zügig lesen
Dann freue ich mich schon, heute Abend direkt loszulegen.
-
Na toll. Die ersten sind schon durch und ich hab noch nicht mal das Buch.Wird dann ja wohl wieder ein Solospiel.
Edit: Könnte man in Zukunft nicht wenigstens den Start verschieben, bis das Buch bei allen angekommen ist? Ich finde das echt doof, so hinterherzukleckern.
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Edit: Könnte man in Zukunft nicht wenigstens den Start verschieben, bis das Buch bei allen angekommen ist? Ich finde das echt doof, so hinterherzukleckern.
Also, ich fände das eine gute Lösung. Auch, wenn vielleicht nicht jeder nach hinten raus schieben kann, weil es dann wieder mit anderen Sachen kollidiert.
-
Ich kann verstehen, dass es suboptimal ist, aber da bei mir schon zwei weitere Leserunden ins Haus stehen schlage ich momentan ein höheres Tempo an. Da das Buch nur so kurz ist, ist es eben auch schnell zu Ende.
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Na toll. Die ersten sind schon durch und ich hab noch nicht mal das Buch.Wird dann ja wohl wieder ein Solospiel.Tilia Salix, ich gehöre ja auch zu denen, die mit dem Buch schon durch sind. Und jetzt habe ich das Gefühl mich dafür rechtfertigen zu müssen.
Aber ich habe es halt schon am Freitag bekommen und hatte am Wochenende endlich mal wieder Zeit in Ruhe zu Lesen.
Und das ich schon fertig gelesen habe heißt ja noch lange nicht, dass ich mit der Leserunde abgeschlossen habe. Es ist doch selbstverständlich, dass ich auch die nachfolgenden Beiträge noch lese und kommentiere, wenn ich dazu etwas zu sagen habe.
Und es haben doch noch ganz viele Eulen noch nicht angefangen. Du musst bestimmt nicht als einzige hinterherkleckern. -
Mein Buch ist endlich angekommen
-
@ Rouge, Susannah
Niemand soll sich hier für das eigene Lesetempo rechtfertigen müssen. Auch wenn alle gleichzeitig starten, ist der eine früher und der andere später fertig, aber zumindest fängt man gleichzeitig an und hat so einen gewissen Austausch in den Kommentaren. Denn es ist leider nicht selbstverständlich, dass nach Beenden der Lektüre die nachfolgenden Beiträge noch gelesen und kommentiert werden, vor allem nicht, wenn der Zeitabstand größer ist.
Ich hätte allerdings auch schon früher auf die Idee kommen können, die Verschiebung der Runde vorzuschlagen, weil so viele Bücher nicht rechtzeitig da waren, von daher: shit happens.Mein Buch ist jetzt jedenfalls auch endlich da und ich fange heute abend noch an
-
Ich bin auch durch mit dem Buch, ersten war ich krank. Ich lag mit der Grippe flach und hatte Zeit zum Lesen. Aber ich werde weiter die Leserunde weiter begleiten, die Beiträge lesen und kommentieren.
Du brauchst dich nicht rechtfertigen und auch nicht durchs Buch zu hetzen, das wäre sehr schade um diese schöne Geschichte.
-
Mein Buch kam gestern auch endlich an, ich glaube unser Postbote hat es über Tage im Wagen gelassen damit er nicht extra zu uns runter fahren muss.
Ich denke ich werde spätestens Dienstag beginnen.
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag ich freue mich schon drauf. -
So, ich bin aus dem Urlaub zurück und meine Nachbarn haben netterweise das Päckchen angenommen. Ich habe gestern mein altes Buch beendet und werde heute Abend dann mit dem Marillenmädchen beginnen. Ich freue mich schon sehr auf das Buch. Ich werde auch vorher nicht eure Kommentare lesen.