Ich habe mich kurzfristig entschlossen, hier auch mitzulesen
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem btb Verlag ab: 15. September 2016
-
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Arietta
Christabel
Chroi
Deichgräfin
Findus
Juliane
krokus
maikaefer
Miss Booknerd
Piamaus
Rosenstolz
Rouge
Sandrah
Susannah
Taubenschlag
Tea-Bag
Tilia Salix
Vivian
Zimööönchen (Ersatzadresse)Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Vielen Dank, ich freue mich gerade riesig
-
Ich freue mich
Vielen Dank -
Vielen lieben Dank an Wolke für die Organisation und an den Verlag für das zur Verfügung gestellte Buch, auf das ich mich schon sehr freue!
-
Lb. Dank Wolke, ich freue mich sehr!
-
Oh super, ich freu mich schon riesig. Dann kann ich das Buch mit in den Urlaub nehmen.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag für die Organisation.
-
DANKE !!!! Liebe Glücksfee
Das ist eine freudige Überraschung ! Ich freue mich schon riesig auf das Buch und die Leserunde hier.
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag und einen GUTEN START in ein sonniges Wochenende.
-
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über den Gewinn des Buches und auch auf die Leserunde !
-
Oh, toll, ich freue mich sehr, vielen Dank!
-
Vielen Dank! Ich freue mich sehr.
-
Auch von mir einen herzlichen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Lieben Dank an Wolke und den Verlag!
-
Klasse, ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
-
Auf diese Leserunde freue ich mich sehr. Und noch mehr über das Exemplar. Danke an Wolke und den Verlag
-
Huch, die LR hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm Und dann hab ich auch noch gewonnen Danke!
-
Schickt ihr bitte direkt, nachdem die Bücher eingetroffen sind, eine Leserundeneinteilung über das Formular ein. Danke.
-
Vielen, herzlichen Dank. Darüber freue ich mich sehr.
-
Ist schon bei jemanden das Buch eingegangen ?
-
Ich hab es noch nicht erhalten. Hoffe nur, dass es bis Samstag eintrifft, damit ich es mitnehmen kann ...