Hier wäre ich gerne dabei, gerne auch mit FE!
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. September 2016
-
-
Da es ein alleinstehendes Buch ist, wäre ich ebenfalls sehr gern dabei.
Danke für's Eintragen!
-
Ich würde hier auch noch sehr gerne mitlesen!
-
Bin trotz Terminstress diese Woche gut zum Lesen kommen, sprich ich bin mit von der Partie
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Eliza08
hke
Juliane
krokus
Luckynils
maikaefer
Richie
Rouge
Sandrah
SiCollier
Taubenschlag
ypsele84Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Oh ich freue mich sehr über den Gewin des Buches! Vielen vielen Dank!
Und auf die Leserunde freue ich mich auch schon! -
Vielen Dank, dies wird bestimmt eine interessante Runde
-
Vielen Dank, ich freue mich sehr darauf. Die Erben von Somerset hat mir sehr gut gefallen von der Autorin.
-
Nehmt es mir nicht übel. Aber ich melde mich für diese Leserunde wieder ab. Im Moment ist mir so rein gar nicht nach dem Inhalt dieses Buches und ich glaube, ich würde es nur gequält lesen, als mit Lust. Sorry.
-
Vielen Dank!! Ich freue mich schon auf die Leserunde!!!!!
-
Vielen lieben Dank! Freue mich sehr auf die Leserunde und hab mein aktuelles Buch bis dahin auf alle Fälle beendet, sodass ich rechtzeitig starten kann.
-
HUHU,
Super ich bin dabei!!!!
DANKE an Wolke und an den Verlag.
*MITDENFÜSSENWIBBELT*
-
Vielen lieben Dank, ich freu mich
-
Oh, sehr herzlichen Dank an Wolke und den Verlag, ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf das Buch!
-
Das ging aber schnell - das Buch ist vorhin schon hier eingetroffen - herzlichen Dank.
-
Schickt ihr uns bitte eine Leserundeneinteilung über das Formular ein. Dankeschön!
-
Ich habe soeben diese Einteilung per Formular gemeldet:
Prolog / Kapitel 01 - 10 (Seite 001 - 085)
Kapitel 11 - 20 (Seite 086 - 168)
Kapitel 21 - 30 (Seite 169 - 248)
Kapitel 31 - 41 (Seite 249 - 332)
Kapitel 42 - 51 (Seite 333 - 405)
Kapitel 52 - 60 (Seite 406 - 489)
Kapitel 61 - 70 (Seite 490 - 584)
Kapitel 71 - Ende (Seite 585 - Ende)Dabei habe ich mich an der Einteilung des Buches in drei Teile orientiert; wollte man weniger Abschnitte, wären das 120 - 140 Seiten pro Abschnitt geworden, was mir für eine Diskussion zu lang erschien.
-
Mein Buch ist auch gerade angekommen.
SiColliers Einteilung gefällt mir gut. Danke
-
Mein Exemplar ist heute auch eingetroffen. Vielen Dank.
Abschnitte sind auch schon markiert -
Mein Buch ist auch gestern eingetroffen. Herzlichen Dank nochmals! Die Einteilung finde ich auch prima.