Danke SiCollier, mein Buch ist noch nicht da
![](https://www.buechereule.de/images/avatars/82/50-8296a848d909c18b6d61280600ec6b4ef8384b8c.gif)
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. September 2016
-
-
Mein buch ist gerade gekommen....
Mein Postbote hat mir schon erklärt, das ich "ja zügig lesen soll, den das buch würde ihn und seine Frau auch interessieren und sie führen schließlich in der 2. Ferienwoche (NRW) weg, da wollte er das mitnehmen...."
merkt man, das wir befreundet sind? *GRINS*
-
mein Buch ist gestern schon angekommen!!
Allein dieses wunderschöne Cover erhöht schon die Freude auf den Leserundenstart!! -
Mein Buch ist auch heute angekommen. Noch mal vielen Dank dafür!
Und ich kann Luckynils nur zustimmen: Das Cover gefällt mir auch ausgesprochen gut. Da bekomme ich noch mehr Lust darauf es zu lesen.
-
Mein Buch kam gestern mit dem aus einer anderen Leserunde an, da das andere Buch dünner ist und die Leserunde dort auch schon begonnen hat werde ich zuerst dieses Lesen und dann im Anschluss mit diesem hier beginnen.
Vielen Dank an den Verlag und Wolke die solche Aktionen immer wieder möglich machen.
-
Mein Buch kam gestern auch an und ich habe jetzt direkt ein Stündchen Zeit, im sonnigen Garten auf dem Liegestuhl .... perfekt.
-
Mir hat es meine Planung etwas "zerschossen", so daß ich erst heute Abend mit dem Lesen beginnen kann.
-
Ich lese im Moment noch das Eulen-WB Die Nachtigall und hoffe aber, daß ich morgen damit durch bin. Dann gehts auch sofort los
-
Ich konnte meinen Zeitplan einhalten und habe gestern Abend noch angefangen und den ersten Abschnitt schon fast beendet. Nur so viel noch hier, der Rest dann in den anderen Posts: Bis jetzt gefällt es mir sehr gut :-]!!
-
PC gesund, Buch da, Freude groß, Lesestart morgen!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Wer hat eigentlich die Einteilung gemacht?
Ups - das war ja ich!Entschuldigung, ich habe gerade gemerkt, daß mir dabei mindestens ein Fehler unterlaufen ist. Ich wollte halt nicht zu viel vorab im Buch lesen, drum ist mir ein Teil der Aufteilung in "Nathan" und "Samantha" nicht immer aufgefallen. Die Abschnittsgrenze zumindest vom zweiten zum dritten Abschnitt hätte besser ein Kapitel früher sein sollen. Ich habe jetzt nochmals im Buch diagonal nachgesehen, das scheint das einzige Mal zu sein. Ist vermutlich nicht weiter schlimm, ärgert mich aber trotzdem.